11. (12.12.2020/15.30) FSV Mainz 05 (A) 1-0

  • Es wird ein völlig anderes Spiel als die beiden letzten. Ich würde dennoch genau so beginnen wie gegen WOB, aber deutlich früher wechseln. Wie Gisdol dann einen richtigen Stürmer einbauen will der auch Bälle bekommt wird spannend zu sehen sein.

    Ich denke auch, dass die Aufstellung so bleibt wie gegen WOB (wenn Özcan hoffentlich fit ist), denn gerade vorne hat er ja zunächst gar keinen Grund zu wechseln, sowohl Duda als auch Thielmann
    haben im letzten Spiel getroffen und harmonieren gut momentan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lieber Grieche


    kannst du mal üben bei den Zitaten das was nicht so wichtig ist, zu löschen - danke :face_with_rolling_eyes:


    da ich das auch schaffe, muss das eigentlich jeder können - auch per Handy kann ich das
    okay, ist ein wenig mehr Arbeit - aber hilft den anderen ungemein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hector wohl wieder im Mannschaftstraining. Dürfte damit wieder im Kader sein gegen Mainz.
    Könnte mir ihn auch links in der Dreierkette statt Horn vorstellen, ansonsten gerne als Özcan-Ersatz (sollte er ausfallen)

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich denke nicht, dass es gleich für die Startelf reichen würde. Wäre natürlich auch ein wichtiger Einwechselspieler, um in den letzten 20 - 25 Minuten die Bälle im MF zu halten falls wir dann in Führung liegen. Aber egal wie, wenn der Kapität wieder im Kader steht ist das definitiv schon mal eine gute Nachricht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Noch 3-5 Punkte dieses Jahr und im Pokal weiter, dann wäre ich zufrieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte auf keinen Fall mit einer falschen Erwartungshaltung in dieses Spiel gehen, frei nach dem Motto:
    Gegen den BVB und WOB haben wir stark aufgespielt, jetzt muß da zwingend ohne Wenn und Aber ein 3er her.
    In Mainz erwartet uns ein völlig anderes Spiel!!
    Das wird brutaler Überlebenskampf.
    Ich erinnere nochmal daran, daß die 05er in Freiburg gewonnen und gegen HOPP ein Remis geholt haben.
    Die sind klar auf Augenhöhe!


    Oberstes Gebot für uns: Verlieren verboten!
    Ein Remis wäre brutal wertvoll und wir hätten Mainz weiterhin auf Distanz.
    Sollten wir an die Leistungen der letzten beiden Spielen anknüpfen und hinten würde dann endlich mal die Null stehen, wäre ein 3er durchaus möglich.

  • Wenn wir mit der Einstellung "verlieren verboten", reingehen, haben wir bereits verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 3-5 Punkte dieses Jahr und im Pokal weiter, dann wäre ich zufrieden.

    Fünf Punkte wären bei den drei Spielen gegen Mainz, Lev und RB aber auch echt schon ne Ansage! Da würde ich mir an Silvester trotz Feierverbot mal einen großen Schluck drauf genehmigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, ich denke die WM und Jogi ist unwichtig z. Z., ab jetzt zählt der FC und das Spiel am Samstag.
    Hector würde mich freuen, glaube aber nicht dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreckiger Ekelverein, wie ich die hasse ey.


    Das wird nen saftiges 1:4 für unseren FC!

    Du möchtest in die Partei.
    Zur Zeit sind aber keine weiteren Aufnahmen möglich.
    Unsere Führung wird sich melden, wenn erforderlich. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du möchtest in die Partei.Zur Zeit sind aber keine weiteren Aufnahmen möglich.
    Unsere Führung wird sich melden, wenn erforderlich. :prost:

    Sag mal, das ist jawohl ein Affront sondergleichen! Ich bin gefühlt fast Gründungsmitglied, wirf mal nen Blick in z.B. deine Signatur :pouting_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sag mal, das ist jawohl ein Affront sondergleichen! Ich bin gefühlt fast Gründungsmitglied, wirf mal nen Blick in z.B. deine Signatur :pouting_face:

    Fuck, 3 € im Playa, füt dich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob da ein :prost: reicht?


    zerbomben sollten wir sie :grimacing_face:


    ok, ein 1-0 Sieg reicht auch :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck, 3 € im Playa, füt dich.

    ne, ne Kölsch, DAS ist mit 3 Euro aber viel zuwenig :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fun Fact: ich hatte sogar nen Fan-Shirt entworfen, aber @skymax fand das Logo nicht kindgerecht. Wohl wegen des enormen Gemächts von Hennes.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ernsthaft :fearful_face: .......Entschuldigen Sie Herr 31431 Beiträge.......Ich als neuer Youngster muss mit meinen 40 Jahren hier noch unterscheiden lernen zwischen Platitüden und angesehenen Kommentaren!! :face_with_rolling_eyes:
    Bin ich dir nicht wert :face_vomiting: (Jetzt verstehe ich warum viele neue auf das Forum so richtig Bock haben)

    Hast das bei anderen Neulingen lange still mitgelesen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)