14. (02.01.2021/15.30) FC Augsburg (H) 0-1

  • hey @Kenny1971 bei allem respekt dein Kommentar geht gar nicht und überschreitet klar eine Grenze wir sind alle gefrustet aber behandelt euch mit Respekt.

    Sorry, bei all diesen "Superfans", die kein Wort nach einem Punktgewinn schreiben und nur darauf warten das es beim FC nicht läuft, gehen mir noch um ein tausendfaches mehr auf den Sack als die Leistung vom FC heute. Respekt muss man sich verdienen, das wird dieser, von mir gemeinte User, niemals schaffen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich denke nicht das wir jetzt hier in Panik ausbrechen müssen. Aber gewarnt sollte man schon sein. Wir benötigen vorne mehr Durchschlagskraft. Duda und Thiellmann sind auf Dauer zu wenig. Das wird für den Rest der Saison nicht funktionieren. Man hat heute gesehen das die Mannschaft wieder viel gearbeitet hat und man einen Plan hatte. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber die Mannschaft muss zur Zeit so defensiv auflaufen und auch spielen, denn damit hatte sie in den letzten Spielen am meisten Erfolg. Die Offensive gewinnt Spiele, aber die defensive Meisterschaften. Ich bin fest davon überzeugt das wir, wenn wir vorne jemanden haben der auch mal einen Überraschungstreffer macht, dies unserer defensiven Einstellung zu Gute kommt. Aber das wir bisher nur zwei Spiele gewonnen haben, kommt ja nicht von ungefähr. Zu Hause gegen einen Gegner, zugegeben Angstgegner wie einst Kaiserslautern, der ebenfalls nur auf Zerstören aus ist mit 0:1 zu verlieren ist schon bitter. Wenn man bedenkt das wir sogar die besseren Chancen hatten ist es noch bitterer.
    Haben wir aber vorne jemand der uns auch mal aus dem Nichts in Führung bringt, und auf den der Gegner die ganze Zeit Acht geben muss, gehen wir heute zumindest nicht als Verlierer vom Platz.
    Das Rückschläge kommen werden war klar Leute. Dies hatten Heldt und auch Gisdol auf der letzten Pressekonferenz klar rausgestellt. Wir müssen Ruhe bewahren und der FC muss das genauso. Die Mannschaft will mit dem Trainer weiterarbeiten und er erreicht auch jeden einzelnen von den Spielern.
    Erinnert euch mal an unsere Jahre unter Stöger. Selbst wenn wir positive Serien hatten, haben wir gegen die Puppenkiste grundsätzlich nicht gut ausgesehen. Dies ist keine Entschuldigung. Aber wir müssen weiterhin alles richtig einordnen.

  • Ernst gemeinte Antwort: Wenn die den magischen Bann durchbrochen haben, und das werden sie sicherlich sehr bald, dann werden sie quasi „nicht mehr aufzuhalten“ sein.
    Die werden sicherlich mehr als 32 Punkte holen in dieser Saison.


    Die Schalker werden keine Konkurrenz um den Klassenerhalt darstellen, da gehe ich fast jede Wette ein.

    das sagt man bei denen schon seit Wochen und tausendmal einen neuen Trainer installieren wird auch nichts an dem ändern was alles falsch gemacht wurde. Jede Wette das Schalke am Ende hinter uns landet und absteigt.

    Sorry, bei all diesen "Superfans", die kein Wort nach einem Punktgewinn schreiben und nur darauf warten das es beim FC nicht läuft, gehen mir noch um ein tausendfaches mehr auf den Sack als die Leistung vom FC heute. Respekt muss man sich verdienen, das wird dieser, von mir gemeinte User, niemals schaffen.

    Die Meinung lasse ich dir, jemanden wünschen der sich vor was werfen soll ist jedoch unsäglich ohne Zweifel sowas gehört sich kein bisschen das verurteile ich aufs Schärfste schade das du dies nicht einsiehst ansonsten mag ich nämlich deine guten Kommentare.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Respekt muss man sich verdienen, das wird dieser, von mir gemeinte User, niemals schaffen.

    Typen, die nur nach Niederlagen Nägel ins Brett schlagen, mag sicherlich kein Fan. Deine Ausdrucksweise ließ dennoch zu wünschen übrig. Edit .... wird sicherlich auch so wissen, dass es nirgendwo willkommen ist. :winking_face:


    So eine Wortwahl ist hier nicht erwünscht
    <span style="caret-color: rgb(255, 0, 0);">Die mod

  • Ich glaube was wir jetzt seit Monaten für einen Fussball ertragen müssen ist kein Zufall. Gisdol weiss genau um das Leistungsniveau der Truppe und lässt deswegen auf einen Punkt spielen in der Hoffnung, dass vorne vielleicht einer reinfällt und wir vielleicht auch mal gewinnen. Man kann nur hoffen das es 3 schlechtere Truppen gibt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Meinung lasse ich dir, jemanden wünschen der sich vor was werfen soll ist jedoch unsäglich ohne Zweifel sowas gehört sich kein bisschen das verurteile ich aufs Schärfste schade das du dies nicht einsiehst ansonsten mag ich nämlich deine guten Kommentare.

    Habe es geändert, aber nur für dich :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Man was bist doch ein erbärmliches A....................................
    Nicht nur das man durch das Spiel gefrustet ist, nein, du musst hier noch mit deinem Schwachsinn, den du nur nach Niederlagen postest, hier nerven.

    @Kenny1971: Ich weiss nicht was Dich zu so einem Kommentar veranlasst hat aber ich werde auch nicht näher drauf eingehen.

  • Typen, die nur nach Niederlagen Nägel ins Brett schlagen, mag sicherlich kein Fan. Deine Ausdrucksweise ließ dennoch zu wünschen übrig. Das dumme Stück Scheiße wird sicherlich auch so wissen, dass es nirgendwo willkommen ist. :winking_face:

    Ich brauche Deinen Respekt nicht. Ich sage hier meine Meinung und versuche das halbwegs sachlich. Wenn Du anderer Meinung bist ist das für mich OK. Meinen Respekt hole ich mir nicht virtuell. Außerdem bin ich auch nach Siegen hier aktiv. Leider sind diese in den letzten 25 Spielen rar gesäht sodass man zwangsläufig eher bei Niederlagen hier on Air ist. Wie man hier jemanden als Dummes Stück Scheisse beschimpfen kann werde ich hedoch nicht verstehen. Prost Neujahr

  • Mit dem Trainer wird es nicht reichen. Und das hat nichts mit dem bescheidenen Kader zu tun. Gisdol vermittelt Angsthasen-Fussball und triftt völlig falsche Entscheidungen!

    ist für dich heute ja richtig gut gelaufen, so kannst deinen negativen Müll fortsetzen den du bis zum
    Dortmund Spiel hier über Gisdol geschrieben hast. :woman_facepalming:

  • den Trainer kann man einfach nicht gut reden , wer das nicht so sieht ist ja ok nur dann jammert nicht bei Abstieg , unser Fußball ist einfach grauenhaft , blindes zerstören mehr ist das nicht

  • das sagt man bei denen schon seit Wochen und tausendmal einen neuen Trainer installieren wird auch nichts an dem ändern was alles falsch gemacht wurde. Jede Wette das Schalke am Ende hinter uns landet und absteigt.

    Könnt ihr bitte wetten und wenn fcler verliert, muss er 1 Monat ein czichos Trikot tragen. Das wäre eine win win Situation für das Brett :thumbs_up:

  • wir sind alle frustriert, ohne frage.
    aber mal ganz sachlich:


    was der fc im mf und nach vorne leistet, ist unterirdisch.


    wie sollen wir vorne tore schiessen, wenn wir ohne ms und defensiv schon in solche spiele gehen.
    was wir vom fc in den letzten monaten gesehen haben, war größtenteils mäßig.


    da ist überhaupt nichts zu sehen, was einen hoffen lässt.


    und für taktik und spielideen ist nun mal der trainer verantwortlich.


    und da schwindet bei mir die hoffnung auf besserung.


    es tut nur noch weh, zu sehen was aus dem fc geworden ist.


    die hoffnung stirbt zuletzt,


    da sind von vielen verantwortlichen fehler gemacht worden, bezug auf kader,personen, vertragslänge etc.

  • Könnt ihr bitte wetten und wenn fcler verliert, muss er 1 Monat ein czichos Trikot tragen. Das wäre eine win win Situation für das Brett :thumbs_up:

    wäre dabei :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Außerdem bin ich auch nach Siegen hier aktiv.

    Ja, und findest auch die scheiße. Wie du überhaupt alles zum FC scheiße findest. Einen positiven Beitrag wird man in deiner Foren-Vita jedenfalls vergeblich suchen. Ist halt alles immer scheiße.



    Wie man hier jemanden als Dummes Stück Scheisse beschimpfen kann werde ich hedoch nicht verstehen.

    Männlein, das :winking_face: sollte doch ausreichen, um anzuzeigen, wie es gemeint war. Übrigens schreibt man "Scheiße" hierzulande immer noch mit ß. Nur so als Gratis-Tipp.

  • warum jetzt alle auf eifelbrasilianer drauf hauen ist mir schleierhaft Und unverschämt er sagt seine Meinung ohne zu beleidigen , Er hat meiner Meinung nach in den Aussagen recht , wir spielen den schlimmsten Fußball der letzten 20 Jahre und irgendwann reicht es auch

  • Weil der Junge nur nach Niederlagen ankommt. Nach Siegen oder guten Spiel hörst du den nie!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: