14. (02.01.2021/15.30) FC Augsburg (H) 0-1

  • Und wieder das gleiche Thema. Modeste ist wieder draußen, kommt vielleicht als Joker. So wird er sicherlich besser und nützlicher für uns...

    als Joker hat er bisher immer eher weniger gezeigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute kommt die laufstärkste Mannschaft der Liga, da heißt es erstmal läuferisch mithalten und möglichst wenige Umschaltsituationen für Augsburg zulassen. Insofern finde ich die Aufstellung nachvollziehbar. Auch die Idee mit Katterbach als laufstarkem Außenspieler finde ich eigentlich ganz gut. Ich hoffe nur, dass wir so Torchancen kreieren können. Was einmal mehr auffällt: Offensiv ist der Kader aktuell zu dünn besetzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • als Joker hat er bisher immer eher weniger gezeigt.

    Genau das mein ich ja. Durch Jokereinsätze wird man ihn nicht hinbekommen. Czichos raus, Modeste rein hätte ich gut gefunden. Da scheinen wir aber keine Ideen zu haben, wie man sowas spielt.

  • :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:



    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!



    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!



    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quatsch. Bin seit fast 50 Jahre FC Fan.
    ich habe sonst mitgelesen ja und wollte immer mal wieder schreiben. nun hatte ich mich angemeldet im letzten Jahr.


    Nur der Sieg zählt :FC:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Ecke :soccer_ball: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird definitiv ein sehr schweres Spiel, sieht man schon in den ersten 3 Minuten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • hört auf mit dem mimimi


    der darf den Ehrentreffer machen, obwohl die ja gar keine Ehre haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke