16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Wir spielen Zuhause gegen Hertha und das ist die größte defensiv Mannschaft überhaupt sowas kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann muss man das All in auch akzeptieren, wenn er gewinnt ist er der größte und hat in allem recht , wenn nicht dann heute noch die Koffer packen und raus

    Heute dann sicher nicht, aber morgen wäre dann Schluss.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • dann muss man das All in auch akzeptieren, wenn er gewinnt ist er der größte und hat in allem recht , wenn nicht dann heute noch die Koffer packen und raus

    Wenn er gewinnt ist er der größte ?


    Nee, sorry wenn er uns in den Euro Cup bringt oder die Meisterschaft holt sicherlich ja, aber wenn man mal aus 30 Spielen 3-4 Siege holt ganz sicherlich nicht !!


    Wo sind wir eigentlich hier gelandet ? Hat man etwa gar keinen Anspruch mehr, so dass Gisdol aufgrund eines (!) möglichen Sieges gegen Hertha BSC der größte“ ist ?


    Ich fasse es nicht !!!

  • Dass nicht die Truppe von letzter Woche spielen würde, ist die eine Sache. Aber auf 5 Positionen zu wechseln, lässt vermuten, dass wir noch weniger, mindestens aber wenig bis gar nichts an Struktur und Plan vortragen werden. Horn und Drexler muss nu wirklich nicht sein. Gott steh uns bei.

  • Wenn er gewinnt ist er der größte ?
    Nee, sorry wenn er uns in den Euro Cup bringt oder die Meisterschaft holt sicherlich ja, aber wenn man mal aus 30 Spielen 3-4 Siege holt ganz sicherlich nicht !!


    Wo sind wir eigentlich hier gelandet ? Hat man etwa gar keinen Anspruch mehr, so dass Gisdol aufgrund eines (!) möglichen Sieges gegen Hertha BSC der größte“ ist ?


    Ich fasse es nicht !!!

    war auf die Aufstellung von heute bezogen ,

  • Sieht aus, als setzt Gisdol heute alles auf eine Karte. Wenn wir gewinnen wird man ihn für seinen Mut feiern und die Hoffnung lebt weiter, dass wir es mit ihm hinbekommen. Wenn wir verlieren, dann wird man ihm Plan- und Strukturlosigkeit vorwerfen.


    Das bestätigt meine Einschätzung, dass es sich heute um einen Wendepunkt handelt. Sozusagen ein Schicksalspiel.

  • Also, dass er Easy und Drexler statt Schmitz und Jakobs bringt, halte ich für vollkommen nachvollziehbar. Sowohl Jakobs als auch Schmitz sind seit Wochen unterirdisch. Und andere Alternativen haben wir nicht. Özcan muss Hector weichen, kann man in solchen „Endspielen“ auch verstehen, wegen Erfahrung usw. Über Modeste in der Startelf müssen wir nach dem Freiburgspiel nicht diskutieren, denke ich. Also muss Duda vorne rein. Jannes Horn ist die defensive Unterstützung gegen Cordoba. Es ist schon erklärbar warum er so aufstellt, wenn man wenigstens mal versuchen würde nicht immer sofort nach Veröffentlichung der Aufstellung rein emotional „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“ zu schreien. Ob es funktioniert, das ist die große Frage!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir geht es echt beschissen.
    Mega Zahnschmerzen, und dann noch der FC dabei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • halt du mal weiter an ihm fest

    Ich würde auch an Gisdol festhalten, trotzdem halte ich die Aufstellung für nicht richtig. Da wir aber immer, wenn ich die Aufstellung falsch finde und hier am meisten gemotzt wird, werden wir überrascht.


    Witzig ist bei dem was Hamann gerade sagte, dass man nur die Namen tauschen könnte und dann wäre es fast der gleiche Text wie beim FC - mit kleinen Anpassungen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ist ja gut erklärt aber ein drexler und Horn ist für mich nicht zu verstehen , Herta ist genau so angeschlagen wie wir , da musst du drauf gehen und zeigen das du gewinnen willst , die Aufstellung hofft auf eine 1 Punkt

  • Allein für die ganzen affigen Kommentare hier wünsche ich Gisdol und der Mannschaft nen Sieg!

    das wünschen wir uns alle. Aber jetzt Mal im Ernst, die letzten Wochen waren offensiv schon schwach und das ist nun individuell die schwächste Aufstellung und noch extremst defensiv. Wie wollen wir so außer durch Standards ein Tor erzielen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist ja gut erklärt aber ein drexler und Horn ist für mich nicht zu verstehen , Herta ist genau so angeschlagen wie wir , da musst du drauf gehen und zeigen das du gewinnen willst , die Aufstellung hofft auf eine 1 Punkt

    Also, wenn Drexler eines kann, dann draufgehen. Und er flankt deutlich besser als Jakobs. Jakobs ist für mich, aber ich mag mich täuschen, kein LOM, sondern LV. Jannes Horn: Ok, kann man drüber diskutieren, aber Katterbach ist genauso unberechenbar. Vielleicht wäre sogar für die linke Seite die Variante Jakobs - Drexler eine Überlegung, aber als LV hat Jakobs in der Bundesliga noch nicht gespielt. Und dann in so einem Spiel gegen Cordoba: würde ich wahrscheinlich auch nicht machen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)