16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Ich vermute er wird verkauft.


    GENAU, deswegen wurden auch Sörensen und Voloder in die U-21 versetzt. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schöne am morgigen Spiel ist, dass wir so oder so gewinnen...


    ....entweder wir holen drei Punkte oder wir sind endlich den Gisdol los...


    ...hoffentlich kein Unentschieden, dann darf er sicherlich noch ein paar weitere Wochen sein Unwesen treiben.

  • Ja, total logisch das man letzte Woche noch nicht wusste das es Interesse gibt als man 2 IVs runtergestuft hat. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also 3 IV + Horn bei nem Trainer der gerne 3-er Kette spielt, ja, wo liegt da nur das Problem...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn Mere nicht verletzt ist wäre das eine Lächerlichkeit Sondergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ohne Limnios, Obuz, Lemperle. Schade- auch wenn noch keiner von denen zeigen konnte dass sie unser Spiel wirklich bereichern können hätte ich mir zumindest einen von denen als Option gewünscht.
    So wird Plan B bei eventuellem Rückstand wieder Modeste/Tolu/weit&hoch sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verrückt, es gab offensichtlich mal Zeiten, in denen wir nah am gegnerischen 16er waren - oder sogar mit 3 bis 5 Leuten drin. Ich habe fast vergessen, dass sowas geht :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • T. Horn – Cestic, Bornauw, Czichos – Ehizibue, Hector, Skhiri, Katterbach – Rexhbecaj, Wolf – Duda


    So könnte die Aufstellung laut Express aussehen? Was soll das sein? 7-2-1???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also 3 IV + Horn bei nem Trainer der gerne 3-er Kette spielt, ja, wo liegt da nur das Problem...

    Aber genauso sind wir diese Saison auch schonmal in ein Spiel gestartet, hatte mich auch gewundert. Aber Gisdol hat das so schon durchgezogen.



    Zu Mere:


    Kann doch sein, dass sich kurzfristig ein Interessent gefunden hat, Sörensen und Voloder würden schon vor dem Freiburg Desaster in die Zweite verabschiedet.
    Vom Zeitfenster passt das in dem schnelllebigen Fussballgeschäft.


    Oder Jürgen ist angeschlagen. Oder hat in der Woche der Wahrheit schlampig trainiert.
    Wer weiß das schon.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • T. Horn – Cestic, Bornauw, Czichos – Ehizibue, Hector, Skhiri, Katterbach – Rexhbecaj, Wolf – Duda


    So könnte die Aufstellung laut Express aussehen? Was soll das sein? 7-2-1???

    3-5-2?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 3-5-2?

    :winking_face: schon klar das wirds auch sein. Trotzdem sehe ich da kaum offensives, kein Stürmer und mit Wolf und Duda überhaupt nur 2 Offensivspieler da Rexbecaj für mich eher defensiverer ausgerichtet ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal ehrlich, ich kapiere die Kadernominierungen nicht.


    Mere nicht dabei, aber ein Czichos. Lächerlich ist das!


    Limnios braucht man dringend!



    Habe irgendwie keine Lust auf das Spiel Morgen. Bekommen eh ordentlich aufs Maul :zany_face: :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke