16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Gisdol raus!


    so eine Aufstellung ist eine absolute Unverschämtheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach dem freiburgspiel verbietet sich so eine frage

    nö überhaupt nicht. Ich finde es beschissen, dass ein Özcan nach einem schwächeren Spiel sofort draußen ist. So kannst du jedes Vertrauen verlieren und J. Horn und Drexler haben noch nie überzeugen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol raus!


    so eine Aufstellung ist eine absolute Unverschämtheit!

    grundsätzlich war ich ja nicht zwingend dafür aber die Aufstellung ist nur noch zum kotzen und kann ich nicht ernst nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehen wir es positiv. es wurden die kämpfer gefordert. das ist keine schönspielertruppe heute. vllt reissen die was. zumindest besteht die hoffnung das die beissen und kratzen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Immer wieder Czichos! Wie oft muss der noch zeigen, das er kein gestandener 1. Liga IV ist.


    Ich hasse es, wenn immer wieder die Trainer ihre Lieblinge haben und diese immer wieder völlig unberechtigt aufstellen. :woman_facepalming:


    Aber ihr habt grundsätzlich recht, egal wer spielt man erwartet eh nichts mehr!
    Niederlage = erwartungsgemäß
    Unentschieden = ok
    Sieg = Weltwunder

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mit Blick auf die Aufstellung rechne mit mit einer spielerischen und taktischen Glanzleistung. Ein Potpurri an kreativ herausgespielten Torchancen. Am Ende werden die Jungs aber alles gegeben haben.
    Schlechte Laune ab 17:20 Uhr sehr wahrscheinlich.
    Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    :crying_face: :prost: :prost: :prost:

  • Was ist das für eine Aufstellung ? Drexler und Easy sollen nach Möglichkeit in der Winterpause abgegeben werden und sind heute unsere Hoffnung ? Das kannste dir nicht ausdenken...Gisdol mach dich weg...

  • Nach dem Freiburgspiel sind Konsequenzen und hartes Durchgreifen gefordert worden. Nun, das ist passiert! Dass es für den ein oder anderen nicht die richtigen Konsequenzen sind war ja klar, wenn es die eigenen Lieblinge betrifft. Gisdol geht damit allerdings All-In, wenn dieser Radikalumbau schief geh dann hat er seinen letzten Trumpf ausgespielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn die Hertha genauso irritiert ist über die Aufstellung, können wir evtl. die Verwirrung ausnutzen :thumbs_up:

  • Diese Aufstellung sieht nach 90 min verteidigen aus. Bin gespannt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: