16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Also unzufrieden bin ich mit der ersten Hälfte nicht. Zumindest ab ca. Minute 15, der Anfang war wieder mal indiskutabel.
    Danach hat vor allem die Mittelachse um Skhiri und Hector Stabilität gegeben. Besondern möchte ich Jonas hervorheben, der heute wirklich das macht, was wir uns alle von ihm erwarten: Er geht voran als Leader auf dem Platz, als Ruhepol und auch offensiv.
    Man sieht bei jedem Angriff von uns, wie anfällig die Hertha Abwehr ist. Aus unseren Freiheiten müssen wir mehr machen, aber Drexler, Jonas, Easy und Wolf haben da durchaus immer wieder mal für Unruhe gesorgt.
    In der Abwehr sind wir relativ wacklig, was Hertha zum Glück wenig ausnutzt. Czichos mit einer ganz schwachen Halbzeit, Bornauw auch nicht viel besser. Nur Cestic wirkt halbwegs abgeklärt. Das müssen wir dringend in HZ 2 abstellen, sonst wird das wieder so ein typisches Duell auf Augenhöhe, dass wir durch einen blöden Fehler verlieren.
    Ändern würde ich jetzt erstmal nichts.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Glaube kaum das dies möglich sein wird wenn Mere nicht mal im Kader ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :thumbs_up: Meré ist NICHT im Kader :woman_facepalming:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • schon Scheiße, wenn man sich nicht richtig mit dem Verein befasst :face_with_rolling_eyes:

  • Unabhängig von der Punkteausbeute und/oder Ergebnisse. Allein für die Spielwiese würde ich mich von Gisdol trennen. Das ist fussball zum abgewöhnen

    Schlechte Phase, kein Selbstvertrauen, späte Transfers, Pech, VAR, Schiri, individuelle Fehler, Rasen kaputt, Ungerechtfertigt, Gegner so stark, Abspracheprobleme etc. so nun weisste Bescheid warum oder ?! :clown_face:

  • Also im Großen und Ganzen geht es, habe mit Schlimmeren gerechnet.


    Aber man merkt schon, dass wir nach Vorne echt Defizite haben.
    Wenn dann Bälle in den 16er kommen, steht da niemand.


    Wolf sehe ich heute als unseren Cordoba, rennt gegen die Abwehr und geht denen auf den Sack.


    Hector gefällt mir eigentlich ganz gut.


    Also, weiter stabil sein, versuchen Akzente nach Vorne zu setzten, dann kann gegen den Big Shitty Club was gehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • schon Scheiße, wenn man sich nicht richtig mit dem Verein befasst :face_with_rolling_eyes:

    Jetzt haben ihm sieben Mann geschrieben das mere nicht im Kader ist und du haust noch drauf. Das ist scheiße

  • In dieser Partie wäre bedeutend mehr drin, mich ärgert es, dass Gisdol erstmal nur auf die defensive setzt. Mann kann auch mal 1:0 in Führung gehen das würde so viel leichter machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es steht 0:0 und die Defensive ist auch ganz ordentlich, aber sorry mir ist das zu wenig und das einfach mit Ansage bei dieser Aufstellung. So gewinnst du außer mit Glück einfach nichts in der Bundesliga und hälst demenentsprechend auch nicht die klasse. Ich glaube wir können von Glück reden, dass der Cunha fehlt dann ist Hertha auch nur die Häfte wert. Wenn Gisdol die Eier hat und wirklich mal gewinnen will bringt er nun Modeste oder Tolu zur Halbzeit.

    mit modeste zu zehnt sehe ich schwarz

    Save the planet - it`s the only one with beer