00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)

  • Warum man es nicht andersrum gemacht hat? Ich denke wenn er Einsatz bei den Profis gehabt hätte, dann hätte er gemerkt, der FC meint es ernst und hätte sich wahrscheinlich entschieden. Jetzt hat man für die Rückrunde genug Alternativen, glaube kaum das er eine Chance bekommt. Glaube auch kaum das die Aussicht bei uns zu unterschreiben überwiegt, sonst hätte man sich geeinigt.
    Naja, noch ist nichts entschieden.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • @Mucki ist relativ. Wäre er eingesetzt worden und hätte genetzt wäre @frankie0815 ähm Tante Käthe gekommen und hätte mit dem Scheckbuch gewedelt und weg...


    In so einer Situation ist die Chancen was falsch zu machen höher als es richtig zu machen.

  • Das hätte sicher auch passieren können. Aber ich denke mal da ja jetzt (anders wie bei Wirtz) großes Interesse besteht zu verlängern, würde er diese Einsatzschwelle nicht übertreten. Man weiss es nicht.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Der Wechsel von Tony könnte eventuell ja auch ein Signal für die Unterschrift sein. Hoffen wir daß da etwas Bewegung jetzt rein kommt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Was ist er denn für ein Typ? Habe gerade gelesen eher über die Außen kommend. Ist er dann ehzer vom Typ her so wie Dennis einzuordnen?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Außen soll er ja beheimatet sein...und da können wir gute Leute gebrauchen.

    Wolf, Kainz, Limnios dazu aus der Jugend eingebaut Jakobs und Thielmann und oben drauf mit Perspektive Lemperle und Obuz. Außen ist da schon einiges los im Kader ein richitger Mittelstürmer aus den eigenen Reihen wäre nützlicher. Der nächste der da Hoffnung macht wäre Diehl das dauert aber sicher noch 3 Jahre. Daher wäre es schön wenn sich einer der Perspektivspieler "umerziehen" liese und würde da am meisten Potential bei Lemperle sehen.

  • Opus ist eher auf Jacobs Position zu Hause. Wenn wir da keine Konkurrenz bräuchten, würden wir sicher nicht ein Punkt zu Platz 16 haben. Wenn einer mit 17 solches Potential abruft, sollte man in auch ernsthaft wahr nehmen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich hoffe nur Hotte bekommt das auch geregelt.
    Was mich positiv stimmt ist die Tatsache das man nichts hört in der Sache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei ich Jakobs ehrlich gesagt auch mal als Lv ausprobieren würde.
    Ich glaube das könnte er auch gut.

    der ist ja auch gelernter Linksverteidiger, hat das auch anfangs bei den Profis gespielt. Seine Auftritte hinten waren aber in Sachen Zweikampfführung ziemlich ausbaufähig weshalb er nach vorne geschoben wurde. Er wird aber immer noch ab und an gerade bei wechselbedingten Umstellungen zurück geschoben

  • Ich bin ja auch dafür auf die Jugend zu setzen und denke man sollte den Vertrag mit ihm verlängern.
    Hier schreien aber alle danach, dass er sofort Einsatzzeit bei den Profis bekommen soll.
    Bis Ende Oktober hat er ja noch bei unserer U19 gespielt und wurde dann (ich glaube wegen dem Lockdown) hoch gezogen in die U21.
    Er spielt also seit 12 Spielen in der Regionalliga und funktioniert da offensichtlich ja auch ganz gut. Aber ich weiß nicht ob der Schritt zu den Profis so schnell hintereinander nicht etwas schnell ist.

  • Jakobs, Katterbach und Thielmann, dazu Cestic.... Die sind alle direkt aus der U19 zu den Profis gekommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • diesbezüglich mache ich mir keine Gedanken


    Gisdol hat schon oft genug bewiesen, dass er weiß, wie und wann er die Jungs bei den Profis mitspielen lässt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann den Schritt natürlich auch weg lassen und ihn kein Profivertrag geben, das werden dann andere Vereine erledigen. Denke Wirtz freut sich sicher schon.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Man kann den Schritt natürlich auch weg lassen und ihn kein Profivertrag geben, das werden dann andere Vereine erledigen. Denke Wirtz freut sich sicher schon.

    Hotte ist nicht so ein Vollpfosten wie der Armin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in dem heutigen Artikel vom express (Strauch Verlängerung)


    steht ganz unten, für welche JungFC Spieler HH bereits eine Verlängerung vereinbart hat - und bei Obuz steht...soll zeitnah erfolgen


    https://www.express.de/sport/f…u-den-profis-zu--38006938

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • in dem heutigen Artikel vom express (Strauch Verlängerung)


    steht ganz unten, für welche JungFC Spieler HH bereits eine Verlängerung vereinbart hat - und bei Obuz steht...soll zeitnah erfolgen


    https://www.express.de/sport/f…u-den-profis-zu--38006938

    Alles schön ruhig, da kann Tante Käthe sich nicht mehr so einfach bedienen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jakobs, Katterbach und Thielmann, dazu Cestic.... Die sind alle direkt aus der U19 zu den Profis gekommen!

    Da hast du recht. Vermutlich ist in meinem Kopf der Zwischenschritt zur U21 vielleicht auch zu viel. Wäre er sofort von der U19 gekommen hätte ich vielleicht auch kein Problem damit. Aber 2 mal in der Saison ein neues Team find ich halt schwierig. Die anderen haben ja glaube ich auch schon die Vorbereitung mit den Profis gehabt.
    Aber wie Elkie auch schon sagt, ich glaube Gisdol hat da bisher ein gutes Händchen bewiesen und wird es auch weiterhin.

    Man kann den Schritt natürlich auch weg lassen und ihn kein Profivertrag geben, das werden dann andere Vereine erledigen. Denke Wirtz freut sich sicher schon.

    Aber das will hier doch niemand oder hab ich was übersehen? Denke in dem Punkt sind sich hier alle einig, dass der Jung nen Profivertrag bekommen sollte.
    Und der Verein ist ja auch in den Verhandlungen. Da solltest du dir denke ich nicht die großen Sorgen machen.