Nagasawa, Kazuki (25)

  • Sehr wahrscheinlich schon,ja..
    Ich hab mir grad die Highlights angesehen und Halfar hatte eigentlich 1-2-3 gute Szenen gehabt, was man nur selten von ihm sieht leider.
    Bis auf die Szene wo er mit dem Kopf durch die Wand wollte, hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht,oder?

  • Gute Ansätze ja. Der eine Abschluss hätte bisschen platzierter kommen können, war aber OK. Ansonsten zum Glück keine sonst so dämlichen Fouls.
    Kommende Woche haben wir auf der Position leider keine Alternativen.


    Nagasawa - zentral
    Svento - Mitläufer
    Finne - zentral oder rechts
    Osako- zentral oder rechts

  • Aber Halfar spielt immer (etwas) besser, wenn er von der Bank kommt. Also in der Bundesliga. Oder empfinde ich das nur so?

  • Damm habem wir doch für die kommende Saison unsere klassischen Back-ups:


    Risse
    Halfar
    (Deyverson)
    (Pezsko)


    Vorausgesetzt die unteren beiden spielen dann noch bei uns

  • Er war einer von vielen Gründen. Der Hauptgrund war unsere Defensive.

  • Wieso sollte die Defensive nicht sicher stehen, wenn einer der von dir genannten spielt?
    Risse ist jetzt nicht der super defensive Spieler, wie wir am Samstag gesehen haben. Er hat den Gegenspieler nicht angegriffen, somit ist die Flanke zum Tor entstanden.

  • Die Frage ist doch gar nicht so unberechtigt,
    Risse und Co machen doch sehr viel nach hinten, und ob die Hungerhaken Finne und Cueto sich defensiv genau stabil gemacht hätten, darf man doch ruhig mal hinterfragen .

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Monatelang auf den heutigen Tag gewartet und nicht enttäuscht wurden.

  • Das war gerade aber auch eine interessante Aussage von Stöger, dass er offensichtlich körperlich immer noch nicht so weit ist und stehend KO sei. Was aber nicht wundert, er hat mit 77 intensiven Läufen, die zweiten meisten aller Spieler auf den Platz und das obwohl er 20 Minuten früher ging. Da fehlt´s vielleicht noch ein wenig an taktischer Finesse, wann er wie laufen muss. Ich sage aber schon jetzt, dass der uns mal einen zweistelligen Millionenbetrag bringen wird.

  • Jaja der Trainer weiß es am besten, er sieht die Spieler jeden Tag.... :pouting_face:


    Wenn ich nochmal den Peszko oder Halfar anstatt Nagasawa sehe. Klasse Spiel von ihm.

  • Ich sage aber schon jetzt, dass der uns mal einen zweistelligen Millionenbetrag bringen wird.



    Au weia, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. :wink:
    Aber im Ernst, Nagasawa hat heute bestätigt, was wir alle von ihm erhofft hatten. Er und Osako bringen eine ganz neue Qualität in unser Spiel.
    Die körperlichen Defizite wird er spätestens bei der Vorbereitung zur neuen Saison aufholen. Weiter so!

  • Au weia, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

    Das habe ich schon in der letzte Saison geschrieben, der Junge hat wirklich alles was man braucht, um ein ganz Großer zu werden.
    Warten wir´s ab. :slightly_smiling_face:

  • Er brauchte scheinbar erst einmal Zeit um wieder in Topform zu kommen.Wie bei seinem Landsmann...Wenn die das hinkriegen so eine Leistung recht konstant zu bringen...Junge,Junge.

  • Hat mir seh gut gefallen! Ich kann fast nicht glauben das er nur wegen fehlender Fitness solange nicht gespielt hat! Ich hoffe er macht so weiter und bekommt mehr Spielzeiten

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man hat auch wieder schön den Unterschied zu Halfar gesehen. Während der eine (Halfar) hektisch und unpräzise agiert, spielt Nagasawa sehr sauber und vor allem überlegt. Auch er ist nicht der schnellste, jedoch spielt er, anders als Halfar, die Bälle im richtigen Moment ab.


    Tolles Spiel, hierauf kann er absolut aufbauen.