Nagasawa, Kazuki (25)

  • So ne dreckelije Scheiße. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eher 6-8 Wochen und da keine Operation notwendig ist bei optimalem Heilungsverlauf sogar früher.


    Naja, es wird jetzt allseits von 3 Monaten berichtet. Das mit den 6-8 Wochen war gestern und ist nicht mehr aktuell.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, wahrscheinlich ist Innenbandriss nicht gleich Innenbandriss. Bei Profifussballern wo es Innenbandriss hieß hab ich meist 6-8 Wochen im Gedächnis, so wie es auch gestern berichtet wurde.


    Prognosen sind aber eh immer schwer, von daher hoffe ich einfach, dass der Jung schnell wieder komplett gesund wird und gut ist's.

  • Das ist einfach nur mist, super schade. Hoffentlich kommt er gut erholt wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Innenbandverletzungen handelt es sich in der Regel um einen Riss desselben. Meist ist der Riss komplett – inkomplette Bandrisse gibt es kaum.


    Aufklappbarkeit, gibt vor allem die MRT- Untersuchung Aufschluss über die Art und Schwere der Verletzung.
    Hiernach richtet sich auch die Therapie: wird lediglich konservativ mit Schiene (Tage oder Wochen) behandelt oder ist doch eine OP nötig (bei Beteiligung des Knochens). Die Prognose hängt ebenfalls von der Art und Schwere der Verletzung ab, ist in der Regel jedoch gut

  • Ich weiß ja nicht wie du auf 6 - 8 wochen oder weniger kommst? Bist du Arzt?
    Ich habs mal gegoogelt und da steht ohne OP 3 Monate


    http://www.knieverletzungen.com/innenbandriss/


    3 Monate wären schlimm, noch schlimmer wäre es allerdings, zu früh wieder einzusteigen und sich mangels Stabilität dann eine weitere Verletzung im Knie zuzuziehen. Aber unsere Medinziner werden das schon richig beurteilen und alles Notwendige beachten. Fakt ist: Bis er wieder auf dem Platz steht, wird einige Zeit vergehen. Leider.

    Einmal editiert, zuletzt von diego6 ()

  • Habe nicht erwartet, dass alle verletzungsfrei aus der Vorbereitung kommen werden. So ist das halt. Mit Glück bleibts dabei.
    Kawa sehe ich nicht in der Startelf. Sein Ausfall ist nicht so schwerwiegend für den FC. Für ihn natürlich schon. Gute Besserung ! Mehr kann man nicht sagen ! :slightly_frowning_face:

  • Ich finde es äusserst bedauerlich.
    Wünsche ihm gute Besserung und schnelle und vollständige Genesung.
    Gleich wie lange es dauert!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gute Besserung. :schnuffi:


    Schade erhoffe mir von ihm sehr viel.


    Innenbandriss ist in der Regel aber nicht so tragisch. Früher hat man immer gesagt besser als Dehnung.


    Profis fallen bestenfalls 4 Wochen, schlechtesten falls 6 Wochen aus.


    Man sollte ihm aber genug Zeit geben.

  • Gibt es hier mittlerweile was neues, wie lang er denn nun fehlen wird?

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde er länger ausfallen als gedacht hätte man das sicher kommuniziert, daher eher positiv derzeit. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 1/2 Monate rum.. und noch nix von ihm gehört..


    Ich hab nur ein Foto von Pezko (glaub ich) in der Reha gesehen und da war Nagasawa schon bißchen am pumpen.
    Ich hoffe, dass er bald zurück ist und wieder integriert wird.. ihn können wir echt dringend gebrauchen.
    Keiner der Jungs ist so kreativ wie er, find ich.

  • Es wurde doch gesagt, dass es 10-12 Wochen sein werden, oder? Dann sollte er bald wieder Laufeinheiten machen :winking_face: Stimmt, wir können ihn auch jeden Fall gut gebrauchen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Davon weiß ich nichts.
    Würde mich aber extrem freuen, wenn er bald wieder fit ist.
    Ist die Frage, wer für ihn weichen muss bis dahin.