Nagasawa, Kazuki (25)

  • ihr habt alle keine Ahnung. ..Halfar hat wie vucicevic der damals auch keinen Spieler hatte mit der er offensiv was bekleistern kann vertrieben...jeder super Offensive Mittelfeldspieler geht bei uns unter weil wir gar keine Mannschaft sind die das Spiel macht...unser Spiel ist auf lange hole Bälle ausgelegt bzw Konter.Halfar hat die Qualität, die Spieler um ihn jedoch. ..mit einem Nagasawa an seiner Seite könnte es allerdings besser klappen aber dafür müssten wir einen 6ER opfern.Ausserdem würde 1x aussenspieler (Peczko/Risse) wegfallen.Wor brauchen einen starken 6er der offensiv was bekleistern und Arsch on der Hose hat nach vorne zu gehen


    Dann ist ja gut das wir mit dir hier den absoluten Fachmann in unseren Reihen haben, nech?! Ein Guter OM kann aber auch etwas in so einem Spielsystem etwas anfangen. Vorallem weil längst nicht jeder Ball direkt nach vorne gedroschen wird und wir zwischendurch auch Phasen haben in denen der Ball flach zirkuliert. Meist läuft es so das unsere IV's sich den Ball hin und her schieben, wir im OM zu wenig Bewegung und Wimmer irgendwann meint das Ding muss nach vorne. Dann drischt er oft einen Diagonalball auf den startenden 8er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Immer wieder der gleiche Unsinn!
    Nein, der Klassenerhalt reicht nicht - er muss auch noch mit ganz bestimmten Spielern erreicht werden...Leute... :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die aktuelle Mannschaft spielt halt einfach gut, da ist es schwer, allen Spielern Spielpraxis zu geben! Das wichtigste ist der Klassenerhalt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar, bemühet sich das Team immer wieder, aber da ist noch Luft nach oben und Nagasawa kann da locker mit Pezko,Halfar usw. mithalten.
    Erwarte ja nicht mal, dass er von Beginn an spielt (obwohl es nicht verkehrt wäre), aber wenn man Halfar schon in der 2.HZ bringt, kann man auch Nagasawa bringen.
    Naja,langsam glaub ich einfach, dass irgendein persönliches Problem bei Stöger vorliegt, anders kann ich es mir nicht erklären..

  • er wird seine Einsatzzeiten schon noch bekommen, vor allem wenn wir frühzeitig gesichert sein sollten. Aber man sollte auch nicht ständig vermnuten das dort persönliche Probleme vorliegen. In den Spielen wo er mal randurfte sah man doch als Zuschauer schon das er körperlich NOCH nicht mithalten konnte. So auch gegen Duisburg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dann ist ja gut das wir mit dir hier den absoluten Fachmann in unseren Reihen haben, nech?! Ein Guter OM kann aber auch etwas in so einem Spielsystem etwas anfangen. Vorallem weil längst nicht jeder Ball direkt nach vorne gedroschen wird und wir zwischendurch auch Phasen haben in denen der Ball flach zirkuliert. Meist läuft es so das unsere IV's sich den Ball hin und her schieben, wir im OM zu wenig Bewegung und Wimmer irgendwann meint das Ding muss nach vorne. Dann drischt er oft einen Diagonalball auf den startenden 8er.

    das habe ich docj gemeint...wir suchen einen OM-WAS macht ein OM?Er soll mal ein Arsch in der Hose haben und 1,2 Spieler stehen lassen oder den tödlichen Pass spielen....und das kann genau ein Halfar. Wir haben bloss die Stürmer nicjt dafür die intelligent sind und nicht stets im Abseits stehen! !!!!Uhja ist kämpferisch stark und hat einen Monsterschuss, aberer ist blind was seine Gegenspieler angeht und bzgl der Abseitsstellung bekommt er es einfach nicht hin .Aber der Spielaufbau beginnt gleich hibten und das sind eben sie Spieler Lehmann und Vogt gefordert die mal eben einen Pass durch 2 Leute schlagen und somit eine Lücke öffnen...ein Halfar hat zb mehr Qualitäten mit einem ebenfalls spieldtarken (der spiel intelligent ist) wie zb Nagasawa. ..aber körperlich ist es dagegen nicht so stark,daher brauchen wir eine Mischung dieser Spieler. ..momentan Word eben diese gebrauchte Energie für das kämpferische geopfert,das spielerische bleibt daher auf der Strecke!Aber es hacken mir eindeutig zu viele "Fans" auf Halfar oä Spieler rum die stets bemüht sind für das Offensive etwas zu tun.Vor 10 Wochen hätte ein Halfar auch aus aussichtsreicher söPosition draufgeschossen (gg bremen stand Halfar 2x vor dem 16er) jetzt hat er keinen Arsch in der Hose gehabt zu schiessen weil eben dieser sehr in der Kritik steht. ..und Flanken und Freistöße schiessen kann bei uns niemand, ggf Hector

  • Ich weiß, dass es schwierig ist, von einem Handy aus zu posten, aber eine gewisse Qualität in Sachen Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung und Überprüfung der Autokorrektur würde deine Beiträge zumindest etwas aufwerten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sorry...mir kommt es nicht auf Aufwertung oä an sondern und Fakten,genauso wie auf dem Platz.Der Sinn wurde verstanden. ..das reicht :popcorn:

  • [quote='fckoelnfan791','index.php?page=Thread&postID=71073#post71073']sorry...mir kommt es nicht auf Aufwertung oä an sondern und Fakten,genauso wie auf dem Platz.Der Sinn wurde verstanden. ..das reicht :popcorn:[/die Basis für
    Fakten hast Du spätesten bei der Benennung Vucicevic verloren

  • Hat 2 Tore gegen Porz geschossen.



    gut-das war jetzt auch nicht sooooo schwer- Kühlwetter hat auch 2 gemacht und Bröker auch eins^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mir geht's auch eher darum, dass es seine ersten Tore für den FC sind, wenn ich mich nicht täusche.

  • Bei allem Respekt, im Trainingsspiel wird es schwieriger sein, Tore zu schießen.

  • Also meine persönliche Meinung zu Nagasawa ist wie folgt:


    Der Junge hat es drauf und bei ihm sehe ich wirklich Potential, das er den Durchbruch noch schafft. Und das mache ich allein daran aus, weil seine Einstellung und der Wille stimmt. Es wirkt auf mich, das er nie aufgibt und die Situation so annimmt, wie sie gerade ist.
    Er muss aber definitiv Spielpraxis bekommen und das bei einem guten 2. Liga Club, die vllt. nächste Saison Ambitionen zum Aufstieg haben. Wenn er mal ein Jahr komplett als Stammspieler in einem besseren Clu spielt, dann glaube ich auch, das er dann bei uns durchstarten könnte.
    Leider würde er hier bei uns diese Chance nicht bekommen, da wir selber die nächsten Jahre erstmal schauen müssen, wo wir bleiben und kaum Möglichkeiten haben für Experimente.


    Dasselbe sage ich aber auch über Finne. Lass den Jungen mal ein Jahr bei einem kleinen 1. Liga Club spielen oder bei einem besseren 2. Liga Club, dann wird man sehen wie er Tore schiessen kann.


    Ich hoffe Schmadtke erkennt das und das so umsetzen, denn um ehrlich zu sein, finde ich Nagaswaw sowie Finne als Spieler zu schade, das sie auf der Bank/Tribüne versauern. Aus den zweien kann man echt noch was machen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sehe ich genauso. Ich bin mir sicher das beide noch einen enormen Sprung nach vorne machen. Genügend Beispiele gibt es ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade aufgrund der Sperre von Peszko hoffe ich, dass Nagasawa sich gegen Hoffenheim mal beweisen darf. Aber letzten Endes wird wohl wieder Halfar spielen. :woman_facepalming: