Champions League 2020/2021

  • Da hast du ne Karte fürs Endspiel ergattert und bekommst dann Pfefferspray in die Fresse :pouting_face:


    Scheiss Organisiert von der Uefa und das innerhalb kurzer Zeit zum wiederholten male :thumbs_down:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Die Regel war mir so auch mal gar nicht bekannt. Wenn der Ball unkontrolliert vom Gegenspieler gespielt wird, dann ist es als wäre der Ball kontrolliert vom eigenen Spieler gespielt?

    Im Grunde kann man das so formulieren. Allerdings würde das Abseits meines Wissens nach auch dadurch aufgehoben werden, dass ein Abwehrspieler reflexartig (aber eigentlich ziemlich unkontrolliert) sein Schienbein in einen Passweg zucken lässt.

    Hier in der Szene titschte der Ball halt irgendwie von Bein zu Bein.

  • A) Die Franzosen spinnen doch. Die dürfen erst mal kein Endspiel für irgendwas mehr bekommen.


    B) Bei der UEFA muss dringend mal aufgeräumt werden.


    Unglaublich.

    korrekt. Haben die ja gerade im ZDF gezeigt, was wohl "wirklich" passiert ist. Unfassbar und unwürdig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schuldenberg Madrid.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Madrids Schnapper leider Weltklasse.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ein ganz sympathisches Kerlchen der Dingsbums Junior...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Unfassbar der Keeper (heute)...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nicht wirklich verdienter Sieg - ohne den Schnapper hätte die 0 nicht gestanden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“