Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Zitat
    Ja aber wir sind doch bestimmt alle gespannt wie er spielt oder?

    Und welche Aussagekraft hat das dann?

    Je(n)sus

    War deine Aussage :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Und welche Aussagekraft hat das dann?

    Je(n)sus

    War deine Aussage :face_with_tears_of_joy:

    Naja um seine Leistung speziell in diesem Spiel zu beurteilen, einen Tag nach seiner Verpflichtung fehlt es doch auch einfach noch zu viel. Er kann weder Baumgarts Prinzipien groß Umsetzen noch Automatismen abrufen.


    Daher bleibt nur die beurteilung seiner individuellen Fertigkeiten und die haben. für mich, gerade keine Aussagekraft. Da ich davon ausgehe das bei so einer Verpflichtung gewisse Dinge zuvor ordentlich gescoutet und mit dem Cheftrainer besprochen worden sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Andersson Bashing für Menschen denen Buchstaben suspekt sind.


    Manche Menschen brauchen wohl unbedingt Spieler im Kader, gegen die sie sein können, keine Ahnung warum. Und dann macht man sich halt über die lustig die auf der anderen Seite die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Arm.

  • Andersson Bashing für Menschen denen Buchstaben suspekt sind.


    Manche Menschen brauchen wohl unbedingt Spieler im Kader, gegen die sie sein können, keine Ahnung warum. Und dann macht man sich halt über die lustig die auf der anderen Seite die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Arm.

    Das hat mit bashing nichts zu tun. Läuft Andersson auf spielst du mit einem Mann weniger. Das hat auch nichts damit zu tun gegen jemanden im Kader zu sein. Beispiele, das er es nicht kann, hat er genug geliefert. Da nützt auch ein gutes Spiel in der Relegation nichts.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das hat mit bashing nichts zu tun. Läuft Andersson auf spielst du mit einem Mann weniger. Das hat auch nichts damit zu tun gegen jemanden im Kader zu sein. Beispiele, das er es nicht kann, hat er genug geliefert. Da nützt auch ein gutes Spiel in der Relegation nichts.

    Was er kann und was er nicht kann, kannst du besser als der Trainer beurteilen?

    Aha.

  • Ernst gemeinte Frage: bist Du der Meinung man sollte Andersson abgeben/ den Vertrag auflösen weil er Deiner Meinung nach keine Leistung bringt?

    Ernst gemeinte Antwort: Man sollte Andersson loswerden, es ist und bleibt ein ganz großes Missverständnis. Darüber hinaus wird er nicht gerade ein Geringverdiener sein. Statt ihm immer wieder Chancen zu geben, die er nicht nutzt und darüber hinaus total lustlos wirkt, sollte man Talente wie Lemperle fördern.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ernst gemeinte Antwort: Man sollte Andersson loswerden, es ist und bleibt ein ganz großes Missverständnis. Darüber hinaus wird er nicht gerade ein Geringverdiener sein. Statt ihm immer wieder Chancen zu geben, die er nicht nutzt und darüber hinaus total lustlos wirkt, sollte man Talente wie Lemperle fördern.

    „Lustlos“ halte ich unter Baumgart nach wie vor für ausgeschlossen, sonst wäre Andersson längst nicht mal mehr im Kader. „Gehemmt“ oder „blockiert“ trifft es wohl eher.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ernst gemeinte Antwort: Man sollte Andersson loswerden, es ist und bleibt ein ganz großes Missverständnis. Darüber hinaus wird er nicht gerade ein Geringverdiener sein. Statt ihm immer wieder Chancen zu geben, die er nicht nutzt und darüber hinaus total lustlos wirkt, sollte man Talente wie Lemperle fördern.

    Im Sommer sollte man eine andere Lösung finden. Ja


    Aber solange muss man ihn versuchen hin zu bekommen. Er ist mit dem Kopf ähnlich stark wie Modeste. Ich habe mich auch über ihn aufgeregt. Nur bringt es gerade nichts und brauchen seine Tore. Noch dazu ist das hier der falsche Faden für.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig