DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Also dann doch lieber absagen, Samstag müde Gladiator schlagen und dann im nachholtermin ne Runde weiterkommen :popcorn:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin auch eher für eine Absage anstatt platztechnisch das Seepferdchen heute zu machen!


    Wir wollen doch alle Fußball sehen oder nicht?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Eine Wasserschlacht ist doch fast Lotterie. Darauf kann ich gerne verzichten. Das kann nur zu unserem Nachteil sein. Wir sind individuell überlegen. Das heisst nicht, dass wir nicht vollen Einsatz zeigen müssen.


    Aber wenn wir die vollen PS auf den Platz bringen, dann sollten wir gewinnen. Wie gesagt, voller Einsatz vorausgesetzt.


    Daher sollte die unberechenbare Variable Wasser keine Rolle spielen und das Match verlegt werden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • die sollen alles einpacken und zack nach München in die Allianz Arena fahren. Da kann man spielen und gut ists!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht schon vorher Ausreden zurecht legen. Egal wie der Platz ist, wenn angepfiffen wird spielen beide drauf und der FC muss auch ne Wasserschlacht gewinnen. Fällt es aus, dann ist das so. Vor der endgültigen Entscheidung heißt es aber Verhältnisse annehmen, nicht lamentieren und auf einen Vollgas Fight vorbereiten. Unsere Mannschaft besteht auch nicht aus Schönspielern und Filigrantechnikern, die können da schon gegenhalten und trotzdem gewinnen. :hennes: :FC: :hennes:

  • Und bei unserem Glück noch schwere Verletzungen

    Ach beim Glück können wir uns diese Saison wahrlich nicht beschweren. Bin wahrlich kein Daueroptimist, aber schon vorher alles schwarz malen und jammern ist auch nicht meins. Der Schiri wird schon entscheiden und so wie es kommt, kommt es halt. Sagt er ab, ist das so. Wenn nicht, gibts Vollgas und rein in den Fight!

  • Es soll heute wohl nicht mehr in Regensburg regnen laut Prognose. Bis zum Anpfiff ist denke ich noch genügend Zeit um den Platz vom Wasser zu befreien, aber mal schauen gleich sind wir ja schlauer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zerbomben :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann hatten wir die letzte Regenschlacht?


    Mir fällt nur das Schneespiel gegen Freiburg ein... :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regenschlacht da fällt mir das 0:4 gegen Gladbach ein :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!