DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Was fürn Spackenschiri

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das ist ein Skandal, sorry. Der guckt sich das nicht mal an und entscheidet einfach auf Abseits, das weder er noch sein Assistent vorher erkannt haben?


    Das ist dermaßen lächerlich. Unfassbar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja gut, wenn man so verarscht wird, dann verliert man auch mal kurzzeitig die Konzentration.
    Absolutes Unding. Da sind wohl ein paar Geldscheine in die richtigen Taschen geflossen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn es nicht um so viel ginge, würde ich einfach vom Feld gehen und nach Kölle fahren

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mein Gott, was geht denn da ab. Kann die Abwehr mal irgendwas machen was nach Profifußball aussieht!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Duda kann doch kein abseits sein.
    Der Ball kommt vom gegner. Wer hat dem Kommentator ins Gehirn geschissen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Und deshalb werde ich, wenn das so in den nächsten Monaten weiter geht, vom Profifußball verabschieden!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Augsburg Reloaded oder was sorry aber der Idiot darf kein Spiel mehr Pfeiffen krasseste Fehlentscheidung nach VAR :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist genauso wenig Abseits, weil der Ball gar nicht zu Skhiri ankommt und vorher abgefangen wird, somit ist die Abseitsposition von Skhiri völlig irrelevant.


    Das ist so falsch wie es nur falsch sein kann.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: