Trainer-Findungs-Thread

  • Solange der GF Sport nicht klar ist, was mE in der Hand des Vorstand vereinspolitisch liegt, ist doch Trainerfindung semi sinnvoll.
    Ich würd es nicht mit Heldt neu aufbauen, aber wenn es so gewollt ist, muss es jetzt und in der laufenden Transfervorbereitung (und Trainerwechselphase…) klar kommuniziert werden.

  • Solange der GF Sport nicht klar ist, was mE in der Hand des Vorstand vereinspolitisch liegt, ist doch Trainerfindung semi sinnvoll.
    Ich würd es nicht mit Heldt neu aufbauen, aber wenn es so gewollt ist, muss es jetzt und in der laufenden Transfervorbereitung (und Trainerwechselphase…) klar kommuniziert werden.

    Da Heldt noch Vertrag hat muss gar nichts klar kommuniziert werden- die Rauswurfgedanken kommen von der Presse und teilen der Fans,nicht vom Verein!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 1.FC Monsterbock Köln :face_with_tears_of_joy:

    Wir würden bestimmt eine "kölsche" Lösung finden:
    1. FC 4711 Köln


    Ne, dann lieber nicht den Ralle...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Lothar Matthäus, mit seiner Fußballpolitik, die er betreibt
    dicker Busenfreund mit Armin Veh
    der Loddar, mit seinen merkwürdigen Zitaten (also für mich merkwürdig) in der letzten Zeit
    nein, sage ich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum nicht mal Lothar probieren...


    Privat ist es um ihn seit Jahren deutlich ruhiger geworden. Sportliche Fachkompetenz hat er

    Ich war mega überrascht, als ich in Sky90 und im Doppelpass gehört habe, dass Lothar Teamchef werden soll, denn welche Kompetenz hat er, ausser dass er früher mal ein (sehr) guter Fussballer war, wo hatte er denn als Trainer Erfolg ? Aus meiner Sicht darf er gerne bei Sky bleiben ....

  • Vielleicht wäre auch ein Miroslav Klose als Co Trainer unter einem erfahrenen Trainer in der nächsten Saison denkbar? Ich könnte mir immer noch Dieter Hecking als Cheftrainer vorstellen. Allerdings weiß ich nicht ob er mit seiner Position in Nürnberg zufrieden ist? Wenn Nein, dann kann man es ja versuchen. Das er jetzt mit dem HSV nicht aufgestiegen ist, ist nicht unbedingt ein bannendes Kriterium.

  • Mourinho ist zu haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ah er hat es mal wieder geschafft- auf zu neuen Ufern - aber bei uns :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach schau mal, habe mich auch verlesen :face_with_rolling_eyes:


    obwohl Glasner/Schmadtke passt auch nicht mehr...hat sich doch Glasner mit seinem neuen Trainer Freund ausgetauscht und gemeint, der wisse schon, wo er (Glasner) ab nächster Saison sei...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach schau mal, habe mich auch verlesen :face_with_rolling_eyes:


    obwohl Glasner/Schmadtke passt auch nicht mehr...hat sich doch Glasner mit seinem neuen Trainer Freund ausgetauscht und gemeint, der wisse schon, wo er (Glasner) ab nächster Saison sei...

    das mit Glasner und Schmaddi schwelt ja schon die ganze saison,wundert mich eh das die das trotzdem noch zusammen durchgezogen haben.Den nächsten Trainer wird Schmadtke auswählen,dann wird es wohl eine oder 2 Spielzeiten passen.
    Und wenn er selber bei den Gölfen keine Lust mehr hat,schiebe ich ihn freiwillig mit der Schubkarre die A2 runter Richtung Kölle :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • dann muss du Schmadtke aber fesseln und knebeln, der konnte uns Kölsche doch schon damals in seinen letzten Amtswochen/-monaten nicht mehr leiden
    und hat schon was von Karriereende geschwafelt - sieht man jetzt wie ernst es ihm mit damit war = 0

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weis werde jetzt bestimmt von einigen hier gesteinigt :woman_facepalming:


    Werfe jetzt mal den Namen "LODDA" Matthäus hier rein.


    Hat sich auch bis jetzt kein Bundeslig Verein getraut ihm mal eine Chance zu geben oder es mit ihm zu versuchen.


    Ich denke von seinem Fussballerischen Sachverstand was Spielanalysen,Taktik und spielsystem angeht gibt es weitaus schlechtere.
    Vieleicht sollte ein Verein wie der 1 FC Köln mal den Mut haben einen neuen Weg mit ihm zu gehen.


    Denke das Matthäus gegen über den Spielern auch eine gewisse Autorität ausstrahlt.


    Hätte eigentlich gar kein so schlechtes Gefühl bei ihm grübel

  • Ich weis werde jetzt bestimmt von einigen hier gesteinigt :woman_facepalming:


    Werfe jetzt mal den Namen "LODDA" Matthäus hier rein.


    Vieleicht sollte ein Verein wie der 1 FC Köln mal den Mut haben einen neuen Weg mit ihm zu gehen.


    Klack, da flog der erste Kieselstein....


    Ja wir sollten einen neuen Weg mit ihm gehen, und zwar getrennt. Er linke Seite, der FC rechte Seite und zwar in verschiedene Richtungen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?