Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Mit dem Kader kann man mit Sicherheit in 2-3 Jahren auf Europa Niveau spielen, aber nicht heute. So würde ich es beschreiben. Der Kader hat eine Menge Entwicklungsmöglichkeiten. Nicht jeder Spieler wird sich gut entwickeln, aber einige!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Evtl. erwartet man da mehr als er realistisch konstant bringen kann, darauf zielte meine Anmerkung ab! :winking_face:


    Weiß ich doch, und ich bezog das dann auf Kilian der jetzt mindestens schon so lange schlecht performed wie er gut performed hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade nach solchen Spielen frage ich mich wie Baumgart sich fühlt. Hat heute alles richtig gemacht: Wille, Einstellung, Taktik, Spielverlauf, alles hat gepasst. Und dann muss er mit ansehen wie das Spiel kippt, weil er einfach zu wenige bundesligataugliche Spieler im Kader hat.

    Habe heute nur bundesligataugliche Spieler gesehen.


    Bisseck, das waren keine bundesligatauglichen Spieler

  • Die Fans sollten ihren Eintritt von der Mannschaft erstattet bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Inzwischen ist nur Schalke noch schlechter als wir.


    Wie lange darf BG noch weiterwurschteln?


    Halt die Fresse. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Inzwischen ist nur Schalke noch schlechter als wir.


    Wie lange darf BG noch weiterwurschteln?

    Ernsthaft? Bitte keine Trainerdiskussion.

    BG ist für uns die beste realisierbare Lösung.

    Wir müssen mal konstant arbeiten und nicht wieder gleich rummeckern. Bei dem Kader ist doch klar, dass es mal Höhen und Tiefen gibt.

    Wir brauchen echt vorne jemand der das Tor treffen kann.

  • Nach den bisherigen Leistungen Adamyan statt Tigges aufzustellen, da muss er sich über das Ergebnis gegen so ne Trümmertruppe nicht beschweren. Mit dem Versieben solcher Chancen wurde der Truppe komplett die Moral bei der Aufholjagd genommen.


    Macht es Baumgart im Privatleben auch so? Wenn da ne Wand ist, erstmal den Kopf gegenhämmern, um durchzukommen? Wenn es nicht klappt einfach noch ein paar Mal? Versuchs vielleicht mal frühzeitig mit ner Tür.

  • Nach den bisherigen Leistungen Adamyan statt Tigges aufzustellen, da muss er sich über das Ergebnis gegen so ne Trümmertruppe nicht beschweren.

    Was für Leistungen hat Tigges denn so gebracht? Adamyan ist echt schon schwach aber man hat wenigstens das Gefühl, dass man mit 11 Mann spielt, mit Tigges ist man gefühlt immer in Unterzahl.

  • Was für Leistungen hat Tigges denn so gebracht? Adamyan ist echt schon schwach aber man hat wenigstens das Gefühl, dass man mit 11 Mann spielt, mit Tigges ist man gefühlt immer in Unterzahl.

    Mehr Tore. Darum gehts bei nem Mittelstürmer halt erstmal. Nicht nur dummes Rumgerenne.


    Ein Mittelstürmer ist oft nicht so extrem im Spiel eingebunden. Er soll Tore machen. Und da macht's Tigges klar besser.

  • Mehr Tore. Darum gehts bei nem Mittelstürmer halt erstmal. Nicht nur dummes Rumgerenne.


    Ein Mittelstürmer ist oft nicht so extrem im Spiel eingebunden. Er soll Tore machen. Und da macht's Tigges klar besser.

    Und wenn man die Vorlagen mit einbezieht steht Adamyan auf einmal weitaus besser da, weil er auf die gleiche Anzahl an Scorern kommt in der Hälfte der Spielzeit. Mir ist egal, wer die Tore macht, solange sie gemacht werden und mit Adamyan sind wir nach vorne hin einfach viel gefährlicher. Tigges schafft es ja nicht mal in vernünftige Positionen zu kommen.

  • Wie lange darf BG noch weiterwurschteln?

    Ich bin auch ordentlich frustriert über die letzten Tage.


    Aber hier über den Trainer jetzt zu diskutieren. Kann man vielleicht in anderen Foren. Aber hoffentlich nicht hier.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und wenn man die Vorlagen mit einbezieht steht Adamyan auf einmal weitaus besser da, weil er auf die gleiche Anzahl an Scorern kommt in der Hälfte der Spielzeit. Mir ist egal, wer die Tore macht, solange sie gemacht werden und mit Adamyan sind wir nach vorne hin einfach viel gefährlicher. Tigges schafft es ja nicht mal in vernünftige Positionen zu kommen.

    Dann stellt man Adamyan mit seinen Vorlagen halt in Konkurrenz zu Duda oder unseren Flügelspielern, oder?? Ein Mittelstürmer soll vor allem selbst Tore schießen. Wahnsinnig revolutionäres Konzept.

  • Inzwischen ist nur Schalke noch schlechter als wir.


    Wie lange darf BG noch weiterwurschteln?

    Wegen Leuten mit deiner Einstellung ist der FC die letzten Jahre so ein "Chaosverein" gewesen. Überzogene Erwartungen, null Realitätsverständnis, aber sofort den Trainerkopf fordern. Wir sind ENDLICH auf einem Weg der Besserung, müssen uns konsolidieren und haben einen Trainer, der wieder anderen Fußball spielen möchte und Spieler entwickelt. Leute wie du, die dann immer wieder nur zündeln, weil sie einfach mit nicht mit der Realität zurecht kommen oder in einer eigenen Traumwelt leben, sind ... hm, fehlen mir die richtigen Worte.

  • Dann stellt man Adamyan mit seinen Vorlagen halt in Konkurrenz zu Duda oder unseren Flügelspielern, oder?? Ein Mittelstürmer soll vor allem selbst Tore schießen. Wahnsinnig revolutionäres Konzept.

    Ist ein mitspielender Stürmer so ein wahnsinnig revolutionäres Konzept für dich? Wie gesagt, es ist doch vollkommen irrelevant wer die Tore macht und die Offensive ist mit Adamyan halt gefährlicher als mit Tigges. Glaube 3 Torbeteiligungen in gut 740 Minuten ist jetzt nicht so die geile Quote oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas. ()