Trikot 21/22

  • Ich habe seit ewigen Jahren kein Trikot mehr gekauft; ich habe mir das Ausweichtrikot ganz uneigennützig zu Weihnachten gewünscht. Die Trikotnummer mache ich vom Ende der Transferperiode abhängig :grinning_squinting_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Heute per Post angekommen, 2XL bei 1,90m und knapp 90kg nahezu ideal. Könnte an sich sogar nen bisschen enger, aber z.B. mit nem T-Shirt drunter isses so schon besser.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Habs auch eben bekommen. Größe L bei 1,86m und knapp 90kg (ja, kleine Plauze vorhanden). Sieht gut aus :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • fast gleich gross und gleich schwer und der eine trägt 2XL, der andere L? grübel mein letztes von uhlsport war XL und dabei bleib ich auch (186cm, 87 kg).

  • Vermutlich hätte es XL auch getan, aber tatsächlich brauche ich schlicht die Länge UND habe in der Regel auch nen T-Shirt drunter.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich würde mir das Ausweich gerne holen, gerade schwanke ich noch beim Flock. Ich hab immer gern einen Spieler drauf an den man sich irgendwann gerne mal zurück erinnert das der mal beim FC war. Das muss nicht immer der leistungstechnisch geilste gewesen sein auch Typen an die ich mich einfach gerne erinnere. So habens zum Beispiel Brecko und Lehmann in meine Sammlung geschafft. Aus dem aktuellen Kader hab ich schon Hector, Modeste und Skhiri. An wen möchte man sich später sonst gerne zurük erinnern? grübel Jetzt schon Lemperle zu wählen könnte verfrüht sein, mit Uth werd ich als Typ nicht warm, Czichos vielleicht. Ich überleg dann mal so lange bis es ausverkauft ist :clown_face:

  • Ich würde mir das Ausweich gerne holen, gerade schwanke ich noch beim Flock. Ich hab immer gern einen Spieler drauf an den man sich irgendwann gerne mal zurück erinnert das der mal beim FC war. Das muss nicht immer der leistungstechnisch geilste gewesen sein auch Typen an die ich mich einfach gerne erinnere. So habens zum Beispiel Brecko und Lehmann in meine Sammlung geschafft. Aus dem aktuellen Kader hab ich schon Hector, Modeste und Skhiri. An wen möchte man sich später sonst gerne zurük erinnern? grübel Jetzt schon Lemperle zu wählen könnte verfrüht sein, mit Uth werd ich als Typ nicht warm, Czichos vielleicht. Ich überleg dann mal so lange bis es ausverkauft ist :clown_face:

    Ich hätte einen vorschlag für einen Flock für dich und diese Person wirst du eh nicht vergessen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 4 cm können viel ausmachen :clown_face:

    oder einer hat mit dem Gewicht geflunkert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie kann jemand in L passen wenn die Beine noch aus’m Bierzelt rausschauen? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII