Trikot 21/22

  • Du denkst doch nicht ernsthaft daran dem effzeh jetzt in eine rechte Ecke zu stellen, oder? Nur, weil man die drei Farben nutzt... da müsstest du Eintracht Frankfurt immer damit gleichsetzen... und die dezenten kleinen weiß und roten Halsstreifen sind wirklich gelungen.

    Erst dachte ich, da fehlen die Ironiesmileys, aber sicher bin ich mir nicht.


    Vielleicht will der FC ja einfach neue Märkte erschließen, das schwarz-weiß-rote Logo spricht ja auch dafür. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Respekt auch an die Sponsoren, dass sie da mitgehen. Hätte ich nicht gedacht. Cooles Trikot!

    Ja, saugeiles Trikot! Mal ehrlich, jetzt redet JEDER über dieses Trikot und was wohl REWE sagt. Gibt's bessere Werbung?

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • PS: Ich fand erima hat einen guten Job gemacht, aber was uhlsport abliefert, da frage ich mich, wer Adidas oder Nike als Ausrüster haben will.

    Ich !!!! Und auch 99 Prozent meines FC Umfelds
    So sind die Geschmäcker verschieden.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Uhlsport wird ja eher negativ von vielen gesehen aber diese Trikots zum "Abschied" sind doch wirklich gelungen, finde ich !

  • Puh ich muss sagen mir sagt das schwarze Trikot echt zu ... ich glaub es ist mal wieder Zeit für ein neues ...

  • Weil die Trikots besser/schöner sind oder weil Adidas / Nike drauf steht?

    Weil ich diese immer noch wertiger und schöner finde. Uhlsport ist immer noch der Inbegriff von „billig“, klar ist das sicher zusätzlich auch ne Imagefrage. Oder kennt ihr einen Topclub in Erima oder uhlsport ?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich habe jetzt auch zugeschlagen und mir das Ausweichtrikot bestellt. Ist mein erstes Trikot seit Jahren, aber das musste jetzt einfach :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe jetzt auch zugeschlagen und mir das Ausweichtrikot bestellt. Ist mein erstes Trikot seit Jahren, aber das musste jetzt einfach :face_with_tears_of_joy:

    Dito ... Bestellung is gerade raus :smiling_face: mit eigenem Namen / Nummer

  • Wollte eigentlich Joni draufpacken, habe mich aber dann doch umentschieden. Ganz in schwarz sieht geiler aus.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hoffentlich hat sich keiner Seb drauf gepackt...das wäre jetzt suboptimal...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!