Testspiele der Saison 2021/22

  • Wobei das jetzt nicht ganz so ungewöhnlich ist, es leben ziemlich viele Deutsche in Uruguay bzw. auch viele mit doppelter Staatsbürgerschaft. Auf Schalke hat doch damals auch ein Uruguayer mit (teilweise) deutschem Namen gespielt: Carlos Grossmüller :winking_face:

    Joar- ich fand den Kommentar an sich witzig, auch wenn Du recht hast.

  • Ich glaube er Schweizer Trainer brüllt jetzt mit :face_with_tears_of_joy:


    Will sich nicht die Butter vom Brot schreien lassen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin froh, wenn wieder Fans im Stadion sind. Ich kann mir das sekündliche Rumgeschreie nicht mehr lange geben.

    :face_with_tears_of_joy: musst du dann ja nicht mehr, aber ich finde er ist voll dabei sogar bei einem Einwurf für uns hüpft er hoch und macht mit :face_with_tears_of_joy: Toooooooor

  • Wie kann man unser gekicke gut finden?
    Erschließt sich mir nicht.
    Nach 30 Minuten gegen einen mittelmäßigen Schweizer Zweitligisten noch kein Tor.

    1:0 für unseren Effzeh.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR.


    Zwar etwas mit Torwarthilfe, aber nicht unverdient

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Andersson kann ein Tor schießen. Gut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dabei ist der unser bester....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • geil … jetzt wird dem trainer schon aktives coaching in nem testspiel angekreidet :woman_facepalming:


    denkst dir nicht aus sowas

  • mit Louis scheint er ja noch nicht ganz zufrieden zu sein

    Der hat aber, zugegebenermaßen, quasi 2 Wochen Vorbereitung verpasst oder? Also… jetzt bezogen auf Laufwege etc.?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Na ja finde das Spiel von uns heute was Torchancen angeht auch nicht richtig gut

  • geil … jetzt wird dem trainer schon aktives coaching in nem testspiel angekreidet :woman_facepalming:


    denkst dir nicht aus sowas

    Mein Gott, hier kreidet niemand, auch ich nicht, dem Trainer aktives Coaching an. Mir geht lediglich auf den Sack, dass man 90 Minuten, selbst vorm Fernseher, angebrüllt wird. Das ist massivst anstrengend ohne Fans.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Na ja finde das Spiel von uns heute was Torchancen angeht auch nicht richtig gut

    Wir stehen im zentralen Mittelfeld sehr kompakt, pressen nach vorne zum Teil richtig stark. Das ist erstmal in Ordnung. Klar ist aber auch, dass wir auf den letzten 20 bis 30 Metern noch Lösungen finden müssen, um uns Chancen zu kreieren und dann auch Leute in Position zu haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: