Testspiele der Saison 2021/22

  • Komme gerade aus Bad Dürrheim zurück und bin zufrieden mit dem Gesehenen:
    Schwäbe ist auch ein sehr guter Torwart, Mere coacht die Mitspieler und steht sicher mit wirklich guten Aktionen, Hübers ebenso. Ljubicic läuft sehr viel und richtig, Andersson ist immer gefährlich und scheibt körperlich stabil, Limnios ist sehr gut am Ball und hat super Übersicht.
    Um Mal meine ersten Eindrücke zu Einzelspielern zu schildern.
    Baumgart ist immer auf 100% und er lässt nix unkommentiert und hilft den Spielern.
    Der Wille der Mannschaft war wirklich spürbar.
    Ich habe da ein gutes Gefühl für das, was kommt.


    Und die Trikots: sehen echt sehr gut aus - meiner Meinung nach!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Genau, abwarten! Wir haben bisher gegen einen Regionallisten 4:0 gewonnen, gegen einen Drittligisten 1:1 gespielt und nun ja auch heute nicht mehr als gegen einen Regionalligisten 3:2 gewonnen. Vorerst kein Spiel verloren - sehr gut!
    Morgen gegen Schaffhausen, einer der ältesten Schweizer Fußballclubs, die in der 2. Liga der Schweiz spielen - also eher Drittliganiveau in GER haben. Mal schauen, was da geht. Ich tippe hier auf ein Unentschieden.


    Auf wieviele Regionalliga Spiele kommen Ullreich, Upamecano, Choup-Moting, Zirkzee und der neue Davies Back-Up Omar Richards wohl zusammen? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na zumindest gehören diese zu der C-Mannschaft des FC Bayern :clown_face: hat man doch so gelesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klasse, dann gibt's heute wieder Fussball satt. Erst 60 - Würzburg, danach "Füllstofffuppes" bis wir anfangen um 17:00 und am Abend dann Fischköpp - Hangover

  • Klasse, dann gibt's heute wieder Fussball satt. Erst 60 - Würzburg, danach "Füllstofffuppes" bis wir anfangen um 17:00 und am Abend dann Fischköpp - Hangover

    Mich ekelt ein wenig davor, dass ich in so einem Spiel für Werder sein muss :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Aufstellung gegen Elversberg:


    T. Horn – Ehizibue, Hübers, Czichos, Schmitz – Ljubicic – Kainz, Hector – Uth – Thielmann, Modeste



    Schmitz wieder auf links, damit habe ich eher nicht gerechnet..dabei hat Katterbach diesen Sommer doch wirklich alle Möglichkeiten, sich festzuspielen aufgrund von fehlender echter Konkurrenz zur Zeit.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Schmitz wieder auf links, damit habe ich eher nicht gerechnet..dabei hat Katterbach diesen Sommer doch wirklich alle Möglichkeiten, sich festzuspielen aufgrund von fehlender echter Konkurrenz zur Zeit.

    Baumgart hat ja nicht umsonst gesagt, dass man noch auf der linken Abwehrseite Bedarf sieht, er sprach sogar von „Baustelle“. Und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass er das so deutlich anspricht, denn Katterbach hat sich seit 1,5 Jahren in der Bundesliga nicht wirklich verbessert. Da nützt es auch nichts, wenn man ihn immer weiter unter „Welpenschutz“ stellt, weil er aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Er ist noch jung und kann sich noch entwickeln, aber irgendwann muss dann auch mal was kommen in Sachen Entwicklung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist ein Testspiel, vielleicht möchte Baumgart eben genau testen ob Schmitz auch als Alternative als LV taugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Los geht es, ich freu mich irgendwie...obwohl nur Testspiel


    Edit: Was für geile Trikots!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Warum spielen die mit Leibchen kann der Schiri nicht zwischen Rot und Schwarz unterscheiden?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aussage war ja, das in den Testspielen alle Spieler spielen, wir noch nicht die Startelf für den 1. Spieltag sehen werden und nur halt manche Spieler eben mehr Spielzeit als andere bekommen.


    Man darf die Startaufstellung also noch nicht überinterpretieren, auch wenn das zugegebenermaßen auch durchaus die erste Elf in zwei Wochen sein könnten.

  • Schöner Pass von Modeste, leider war der Abschluss eher...naja :face_with_tears_of_joy:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Sehr stark von Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist das denn für eine passive Defensivarbeit? :pouting_face:

    Das ist doch der blanke Hohn