Testspiele der Saison 2021/22

  • Ich halte dagegen. Der wird seine Buden für uns machen. Wir sprechen uns nächsten Sommer wieder!

    Wie letzte Saison? Bei uns und bei St. Etienne. Ich halte mir deinen Kommentar warm. Tony wird im Winter verliehen oder der Vertrag wird aufgelöst

  • Ja Modeste war so schlecht. Alle Spieler rundum haben gebombt ohne Ende, nur Mo nicht. :face_with_rolling_eyes:

    holt ihn heim! :FC:

  • Sauber Jan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie letzte Saison? Bei uns und bei St. Etienne. Ich halte mir deinen Kommentar warm.

    Tu das.
    Ich bin mir sehr sicher, dass der FC alles dafür tun wird, ihn in die Spur zu bekommen.
    Schon alleine deswegen, weil wir uns seinen Totalausfall finanziell nicht leisten können.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zuschauer wohl gestürzt, kollabiert was in der Richtung. Sanitäter laufen hier lang.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn man sich den richtigen Stream aus der Datei fischt kann man es dauerhaft in guter qualy gucken hehe ...



    Wollte hier auch nur mal gucken ob Mo schon wieer zerissen wird ... ich sollte recht behalten :face_with_rolling_eyes:

  • Kein wirklich doller Kick muss man sagen. Fortuna hätte führen müssen das war ein glasklares Tor. Es wird viel über die Außen gespielt aber bis auf eine Flanke von Katterbach war nichts gutes dabei. Hübers spielt überraschend gut und Özcan auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sieht für ein erstes Testspiel nach einer solch intensiven Trainingswoche richtig gut aus!


    Man sieht Willen, man sieht engagiertes, aggressives Anlaufen. Reicht mir für heute schon.

  • Naja, erstes Testspiel gegen nen unterklassigen Verein. Läuft wie man es vermuten könnte. Wir sind überlegen aber allzu oft unsauber. Das Rausspielen hinten mitunter sehr riskant- Özcan hätte da einmal fast den Ball im eigenen Strafraum verloren nach Zuspiel von Horn, der ein paar riskante öffnende Pässe versucht hat.
    Modeste hätte treffen müssen, der Rest mäßig engagiert. Hab schon besseres gesehen, aber auch schon schlechteres. Hübers bisher nicht so prall.

  • Diese kurzen Bälle von Horn vor dem eigenen Tor sollten wir in der Liga besser nicht praktizieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schindler und Drexler machen sich intensiv warm.


    Edit: Uth und Schmitz kommen wohl auch rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()