Testspiele der Saison 2021/22

  • Mission Meisterschaft starts now.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mit seiner schnellen, aggressiven Spielweise könnte Limnios unter Baumgart definitiv bessere Karten haben, als unter Gisdol/Funkel.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Der Baumgart, ich geh kaputt.


    Meint ihr, man hört das als Spieler auch bei vollen Stadion??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die schwarzen Trikots sind klasse.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bis hier hin sieht es doch ganz gut aus,oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bis hier hin sieht es doch ganz gut aus,oder?

    Jep, Schaffhausen kommt meistens kaum über die Mittellinie. Schaub, Duda, Andersson und Skhiri merkt man allerdings an, dass die in die Spielidee noch nicht so eingebunden sind, was aber völlig normal ist.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Baumgart geil, hüpft an der Seitenlinie wie ein Rumpelstilzchen, voll dabei :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Sehr gute Basis, die wir zeigen, finde ich. Man sieht klar, dass wir dem Gegner keine Zeit zum Luftholen geben wollen. Im letzten Drittel müssen jetzt noch Lösungen her.

  • Noch ein Testspiel gegen den SV Elversberg, ein kleines Dorf in Rheinland-Pfalz.... wieder was dazu gelernt :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Baumgart geil, hüpft an der Seitenlinie wie ein Rumpelstilzchen, voll dabei :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Ich bin froh, wenn wieder Fans im Stadion sind. Ich kann mir das sekündliche Rumgeschreie nicht mehr lange geben.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich bin froh, wenn wieder Fans im Stadion sind. Ich kann mir das sekündliche Rumgeschreie nicht mehr lange geben.

    Na ja, was er bis jetzt rein ruft Hand alles Hand und Fuß

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das Rumgeschreie von Baumgart ist wirklich extrem nervig.
    Ich bezweifle auch, dass das den Spielern viel hilft. Aber gut...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Axel Müller - man hört’s schon am Namen- er ist Uruguayer.


    :face_with_tears_of_joy:


    Wobei das jetzt nicht ganz so ungewöhnlich ist, es leben ziemlich viele Deutsche in Uruguay bzw. auch viele mit doppelter Staatsbürgerschaft. Auf Schalke hat doch damals auch ein Uruguayer mit (teilweise) deutschem Namen gespielt: Carlos Grossmüller :winking_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Wie kann man unser gekicke gut finden?
    Erschließt sich mir nicht.
    Nach 30 Minuten gegen einen mittelmäßigen Schweizer Zweitligisten noch kein Tor.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,