31. (23.04.22/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/223-11-1Heim148
    2426-21
    2020/213-10-1Auswärts1451
    820-20
    2019/20--Gesamt28133
    1246-41
    2018/19--
    2017/18--
    2016/17--
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 19

    1. Sieg (16) 84%
    2. Remis (1) 5%
    3. Niederlage (2) 11%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „31. (22.-24.04.22/xx.xx) Arminia Bielefeld (H)“ zu „31. (23.04.22/15.30) Arminia Bielefeld (H)“ geändert.
  • Auf gehts :effzeh: , mit einem Heimsieg könnten wir schon am 31. Spieltag die beste Saison der letzten 30 Jahre egalisieren. :europa:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Heimsieg! Denke jedoch, dass es schwerer wird! Dennoch, gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wollte mal die Quote drücken und habe auf Niederlage getippt. 😋

  • du solltest dich was schämen :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben übrigens jetzt schon fünf Punkte mehr als am 30. Spieltag 2017. :europa:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke, dass wir wohl mindestens 6-7 Punkte brauchen, um es zu schaffen. Dafür sollte man gleich gegen Bielefeld schon mal 3 davon holen. Die anderen Spielen noch gegeneinander, daher weiterhin konzentriert punkten und mindestens einen überholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bielefeld wird wieder ein ganz anderes Spiel. Ich erwarte einen extrem tiefstehenden Gegner, der auf Konter lauern wird . Wir müssen geduldig sein und schauen dass wir bei den Kontern immer genügend Leute hinter dem Ball haben.

    Jeder erwartet irgendwie 3 Punke, aber das wird ein Kampfspiel. Bielefeld braucht jeden Punkt.

  • Klar wird das ein anderes Spiel, doch in der Summe muss man das Spiel gewinnen, WENN man nach Europa kommen will und das ist nun mal unser Ziel! Aufstellung würde ich nicht ändern, einfach so weiter. Dann haben wir vermutlich auch eine Alternative mit Andersson auf der Bank.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine vorläufige Aufstellung gegen Bielefeld:


    ………………………….…Schwäbe……………………………

    ….Schmitz……..Kilian………….Hübers…..Hector….

    ……………………..Skhiri…………..Özcan………………….

    ….Ljubicic…………………Uth…………………...Kainz….

    ……………………………..Modeste…………………………..


    Bank: Horn, Ehizibue, Arrey Mbi, J.Horn, Duda, Schindler, Schaub, Thielmann, Andersson

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich weiß gar nicht ob ich easy rausnehmen Würde… der wird immer sicherer

    Ja ich war auch erst am überlegen, aber Schmitz spielt mir defensiv doch den sichereren Part von beiden und die Flankenqualität sehe ich bei Schmitz auch nochmal etwas besser.

    Was Ehizibue natürlich aus macht, ist seine Schnelligkeit in der Rückwärtsbewegung, da rennt ihm keiner so schnell weg.


    Unterm Strich macht es Ehizibue aktuell recht gut und da gibt es auch keine große Beanstandung.

    Ist auch nur meine subjektive Beurteilung, sollte Ehizibue spielen gegen Bielefeld, dann bekomme ich sicher keine Bauchschmerzen.


    Schön ist, das wir zum Saisonendspurt wohl aus den Vollen schöpfen können.


    Meine Einschätzung für die restlichen 4 Spiele:


    1. FC Köln - DSC Arminia Bielefeld = 2 : 0

    FC Augsburg - 1. FC Köln = 2 : 1

    1. FC Köln - VfL Wolfsburg = 2 : 1

    VfB Stuttgart - 1. FC Köln = 1 : 3

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: