Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber ich muss mich grad mal extrem unbeliebt machen:


    wie Aufmerksamkeitsgeil muss man bitte sein um einen privaten Trauerfall zu posten?

    Vielleicht ist sie ja schon vor längerem verstorben?

    Fear the Reaper !!!

  • Vielleicht ist sie ja schon vor längerem verstorben?

    das hoffe ich für ihn, dass direkt nach dem es passiert ist zu posten wäre noch abartiger. Generell find ich sowas nicht gut da bin ich old school. Der Oma für ein paar Likes öffentlich nachzutrauern braucht kein Mensch.

  • Der Oma für ein paar Likes öffentlich nachzutrauern braucht kein Mensch.

    Das glaub ich nicht. Jeder trauert halt anders.


    Einige kehren in sich, andere weinen nie oder nur für sich, wiederrum andere brauchen genau diese Unterstüzung und Beileidsbekundungen.


    Wie gesagt, jeder trauert anders.


    Viele Menschen die angehöre verloren haben, machen sogar Videos auf Youtube oder ein Online Kondolenzbuch ( ich weis, ist nicht ganz dasselbe ).



    :candle:

  • Ich finde es soll jeder so machen wie er es für richtig hält.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Idee an sich finde ich nicht ganz so schlecht, wenn es Seriös gemacht ist. Viele haben Verwandte in Übersee oder sonstwo, die nicht ständig Geld oder Zeit haben um dann auch da zu sein, wenn es soweit ist.

    Ich bin da anders, Trauneranzeige in der Presse und nahestende Verwandte/Freunde werden telefonisch oder per Karte informiert. Mir ist die Vorstellung einfach zu suspekt Oma Gertruds Abschiedsvideo zwischen Daggis Schminktipps zu finden

  • Poldi hat doch lediglich ein Bild von sich und seiner Oma (lebend) gepostet und hat sozusagen einen Nachruf auf sie verfasst - und ganz ehrlich: was ist daran schlimm grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry aber ich muss mich grad mal extrem unbeliebt machen:


    wie Aufmerksamkeitsgeil muss man bitte sein um einen privaten Trauerfall zu posten?

    Sorry, aber wie tief muss der Hass sein, um so ein Posting los zu lassen?
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,