Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mir klar, dass mich keiner hindert. Wundert mich nur, dass Deine Torquoten-Analyse bei der J-League beginnt und endet. Fake News sind im Übrigen nicht zwangsweise "falsch", sondern sollen manipulativ wirken, indem z. B. Teile weggelassen werden :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir ist das eigentlich nur zufällig aufgefallen und ich dachte mir, bringste den Gag halt und verzichtest auf Smilies, versteht ja sicher jeder.


    Nun denn, zurück zum Thema, den ehemaligen Fussballprofi und heutigen Unternehmer Lukas Podolski.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Jetzt haste doch glatt schon wieder die Smileys vergessen. Die sind beim Posting unten links, einfach auf "Smileys" klicken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade, aber das erklärt einiges...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eines erklärt es ganz sicher, nämlich dass ich nicht in der Südkurve stehe und mich dazu manipulieren lasse, ein Banner hochzuhalten. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Was ist denn nun?
    Wollt ihr jetzt lieber diesen Tese zurück?
    Ich nicht.
    Daher bitte zurück zum Thema.
    Und das lautet Prinz Poldi.

    egal wen Hauptsache irgendjemand altes hier her zurück holen damit die Kinder Jakobs, Katterbach und Thielmann schnell wieder zurück in die U21 können.


    Eichner für Katterbach
    Poldi für Jakobs
    Tese für Thielmann


    Vielleicht noch Makino für Bornauw

  • egal wen Hauptsache irgendjemand altes hier her zurück holen damit die Kinder Jakobs, Katterbach und Thielmann schnell wieder zurück in die U21 können.
    Eichner für Katterbach
    Poldi für Jakobs
    Tese für Thielmann


    Vielleicht noch Makino für Bornauw

    Ronny Teuber für Timo Horn :grinning_face_with_big_eyes:


    Na da staunt ihr oder? :face_with_tears_of_joy: Sogar Nationalspieler gewesen. Schuhmacher, Illgner, Teuber


    ach so: Poldi für egal wen.

    :effzeh: jeff jas!

  • DDR Nationalspieler....


    Was macht Timo Achenbach eigentlich?

    Das wär praktisch-man müßte am Flock wenig ändern


    steht dann halt Timo Hornbach drauf
    Jippie jaja jippie jippie jeh :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • #erkütt
    #musseinfach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird am Mittwoch seine Rückehr zum :FC: bekannt gemacht

    Irgendwo habe ich heute gelesen das er schweinis Nachfolger wird- und Schweini war noch nicht hier.... nichtmal in Billig...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann kann er meinetwegen gehen wo der Pfeffer wächst, auch wenn der Verein eine Mitschuld trägt, bin ich es Leid einfach immer nur vera.... zu werden

  • Er hat rausgefunden, dass, wenn man die Taste ganz lange gedrückt hält, ganz viele Buchstaben hintereinander raus kommen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,