Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Hallo


    Ich weiss nicht, ob es hier rein gehört, aber ich weiss nicht weiter. Meine Tochter hat den abstrusen Wunsch die Bettwäsche von Lukas Podolski haben zu wollen. Aber es darf nicht irgendeine sein, nein, es muss die rote sein. Ich hab mitlerweile Ewigkeiten im Netztverbracht, um eventuell noch irgendwo etwas her zu bekommen.


    Deshalb meine frage. Weiss jemand, bzw. Gibt es irgendjemanden der diese Bettwäsche noch irgendwo im Schrank liegen hat, und verkaufen möchte ?


    Für Rat und Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • grischas Aussagen haben für mich aber den Eindruck erweckt.

    Jetzt hat grischa wieder was los getreten. Zieht sich jetzt wieder hin bis zum 31.01.17.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe nur meine auf dem Flurfunk erfahrenen Sachen mitgeteilt... und das ist meine Pflicht... frecher


    mal schaun, ob was draus wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich schreibe nur das, was mir bestätigt wurde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nämlich das man sich mit dem Thema nächste Woche auf der Tagung befassen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ui gute Auffassungsgabe :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ui gute Auffassungsgabe :thumbs_up:

    Kann ein :prost: lügen? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DAS ist ALLES?
    :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube Caprone oder Oropher haben den Schrank voll :smiling_face_with_horns:

  • also wenn ich immer lese Köln will in Asien fuss fassen , dann geht das mit Poldi 100 schneller als ohne , Poldi kennt man auf der ganzen Welt, ( sieh Reise von Arsenal vor 3-4 Jahren :
    aber kennt man auch den Fc ??

  • Nächste Woche dann so auf der Klausurtagung!


    Schmaddi: was ist mit Poldi?
    Spinner: Spinnst du!
    Schmaddi: OK nächster bitte!


    Hatte jetzt auch gedacht da wäre mehr dran. Im Prinzip also wie jeden Winter hier :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Falscher Ort: Von den Jungs hier gibt bestimmt keiner seine Poldi-Bettwäsche ab. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nächste Woche dann so auf der Klausurtagung!


    Schmaddi: was ist mit Poldi?
    Spinner: Spinnst du!
    Schmaddi: OK nächster bitte!


    Hatte jetzt auch gedacht da wäre mehr dran. Im Prinzip also wie jeden Winter hier :thumbs_up:

    Nicht mehr lange, dann hat das Thema sich (biologisch gesehen) erledigt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht mehr lange, dann hat das Thema sich (biologisch gesehen) erledigt. :winking_face:

    Ne, dann kommt Poldi Junior :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • man wird sich definitiv über ihn unterhalten und es hat auch schon vorher einen Austausch über ihn gegeben! Da ist auf jeden Fall Bewegung drin :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt machst du es aber spannend hier. Wann gibt es die Hanutas? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man wird sich definitiv über ihn unterhalten und es hat auch schon vorher einen Austausch über ihn gegeben! Da ist auf jeden Fall Bewegung drin :winking_face:

    Ich finde es gut, dass man das Kapitel Poldi nicht grundsätzlich zuschlägt.


    Andererseits fände ich es mal gut, sich nicht jedes Jahr auf der Klausurtagung
    immer und immer wieder mit Poldi zu beschäftigen --> insbesondere wenn
    es eine Grundsatzentscheidung gegen Poldi gäbe.


    Das würde ja bedeuten, wenn man sich diesen Winter wieder einmal zusammensetzt,
    dass eines dieser KO Kritierien entweder ad acta gelegt wird,
    oder zumindest neu andiskutiert...