Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich bin mir nicht sicher er ist am Samstag da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Isser schon da? :winking_face_with_tongue:
    Mit ihm hätten wir ja gegen Leverkusen gewonnen... :popcorn:

    Am Samstag in seiner Loge :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau...da stand ich mit Martin 93 damals auf S11. Ein Grotten Kick, dachte der Schuss von Poldi fliegt durch‘s Mundloch und plötzlich war das Ding drin. Der Abend danach war auch super in Kölle...mit Petra, Barny, Rogo und Kapa :prost: :grinning_face_with_big_eyes: Kennt die hier überhaupt noch einer?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist er Mittwoch schon spielberechtigt?


    Ist das vielleicht der Grund für Siegers vorzeitigen Abgang?
    Er wollte Poldi verhindern und Wolf und Sauren haben ihn überstimmt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genau...da stand ich mit Martin 93 damals auf S11. Ein Grotten Kick, dachte der Schuss von Poldi fliegt durch‘s Mundloch und plötzlich war das Ding drin. Der Abend danach war auch super in Kölle...mit Petra, Barny, Rogo und Kapa :prost: :grinning_face_with_big_eyes: Kennt die hier überhaupt noch einer?

    Drei davon ja.

    Fear the Reaper !!!

  • Genau...da stand ich mit Martin 93 damals auf S11. Ein Grotten Kick, dachte der Schuss von Poldi fliegt durch‘s Mundloch und plötzlich war das Ding drin. Der Abend danach war auch super in Kölle...mit Petra, Barny, Rogo und Kapa :prost: :grinning_face_with_big_eyes: Kennt die hier überhaupt noch einer?

    Petra und Barny, klaro!


    Und das Tor: unvergessen. Das geilste Stürmer-Duo überhaupt :red_heart:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Genau...da stand ich mit Martin 93 damals auf S11. Ein Grotten Kick, dachte der Schuss von Poldi fliegt durch‘s Mundloch und plötzlich war das Ding drin. Der Abend danach war auch super in Kölle...mit Petra, Barny, Rogo und Kapa :prost: :grinning_face_with_big_eyes: Kennt die hier überhaupt noch einer?

    Petra - na klar, unvergessen die Pyro Diskussionen hier :face_with_tears_of_joy: seit dieser Auseinandersetzung schreiben die Oldies hier auch nur noch wenig zu dem Thema, weil damals alles und mehrfach gesagt wurde


    Barny - na klar


    anderen beiden sagen mir nix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Petra und Barny, klaro!
    Und das Tor: unvergessen. Das geilste Stürmer-Duo überhaupt :red_heart:

    An dem Video sieht man aber schön woran es beim FC seit Jahrzehnten hapert... immer ein Paar Nulpen dabei, welche das Portential der ganzen Mannschaft kaputt machen. Da hast du einen Poldi und einen Nova vorne drin und hinten stolpert ein Pezzoni rum :crying_face:

  • Hast Recht. Aktuell läufts eher auf Poldi/Cordoba hinaus. Mit Modeste ist nix los.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,