Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Jaaaa?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schon jemand am Kaffeeautomaten in der Media Park Klinik postiert?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alle.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hätte Finke sich damals in der Winterpause (vor unserem Abstieg) nicht so mit allen Mitteln gesträubt Helmes zu uns zurückzuholen, hätten wir damals das Trio Poldi/Nova/Helmes im Kader haben können und weitaus bessere Chancen gehabt, den Abstieg zu verhindern. Aber Finke sagte, er wolle Helmes ersparen auf der Bank sitzen zu müssen. Stattdessen holte er einen No-Name aus Bochum aus der 2. Liga, der wie erwarte nix taugte und wir stiegen noch ab.

  • Alle.


    Zweimal. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • welcher user war das nochmal . gibts den noch :grinning_face_with_big_eyes:

    War das nicht die Prinzessin? Wenn ich mich irre, sorry nach Elz :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • glaub net.


    vllt bring jetzt auch sachen durcheinander. einmal wars die mutter eines bekannten, die taxi gewfahren ist und einmal waren es zwei junge burschen am kaffeeautomat. oder wurden die zwei burschen am kaffeeautomat gesehen und einer davon war mister x...
    bekomms nicht mehr hin :schnuffi:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kaffeeautomat war jemand anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte Sharky nicht immer Hennes im Zoo belagert?

    Bin immer noch herzlich willkommen.. :grimacing_face:
    h**ps://www.picclickimg.com/d/l400/pict/362822981644_/1-FC-K%C3%B6ln-Dekoschild-Blechschild-Hennes-IX.jpg




    :koeln: :dom: :hennes: Hai

  • https://mobil.express.de/sport…mpft-um-podolski-33629082


    Angeblich will Fink Poldi noch ein Jahr in Kobe halten.

    ich weiß nur, dass ich letztens gelesen habe:
    Iniesta in Kobe verabschiedet
    Poldi nicht, da anscheinend noch nicht geklärt war, was ab Januar 2020 mit ihm ist - das würde die Nachricht dann passen


    aber ist ja noch nicht raus, ob Poldi auch will

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich weiß nur, dass ich letztens gelesen habe:Iniesta in Kobe verabschiedet
    Poldi nicht, da anscheinend noch nicht geklärt war, was ab Januar 2020 mit ihm ist - das würde die Nachricht dann passen


    aber ist ja noch nicht raus, ob Poldi auch will

    Iniesta hat noch Vetrag. David Villa wurde verabscheidet.


    Damit fällt ein Ausländerplatz weg. In Japan sind nämlich nur drei pro Spieltag erlaubt

    EIERKOPP !

  • seltsam - mir war gar nicht bewußt, das Villa da spielt, Iniesta schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: