Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi war heute morgen am Rudolfplatz und ist in die Strassenbahn eingestiegen.
    Beweisphoto liegt mir vor.
    Von wegen #prinzessieren und so.
    Ist das ein Zeichen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn nicht das was sonst

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #grischamachdentröötauf
    #esistsafe
    #dieschönstespielerfrauisbackintown

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja, die Monica, das ist schon ein Schuss. Lange blonde Haare und so weiter... 8) gassi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Was kann man an dem Handy Video denn schlimm finden?


    Ähem und wir haben so eine tolle Mannschaft voller Kämpfer und Torknpser, dass uns ein Podolski nicht helfen könnte? Aha.


    Ein Pizarro läuft mit 41 noch rum. Poldi ist 34.

  • Was kann man an dem Handy Video denn schlimm finden?

    Vielleicht, dass jemand, der ein Vorbild für hunderttausende junger Menschen darstellt, während der Fahrt in seinem Sportwagen Handyvideos aufnimmt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich denke mal wenn sich diese Woche nichts mehr tut,
    dann war es das mit einer Rückkehr als "Spieler" :grimacing_face:
    Ob Poldi dann in naher Zukunft in irgendeiner anderen
    Funktion zu seinem :effzeh: zurück kehrt steht dann auf
    einem anderen Blatt

  • Vielleicht, dass jemand, der ein Vorbild für hunderttausende junger Menschen darstellt, während der Fahrt in seinem Sportwagen Handyvideos aufnimmt.

    Stimmt, so gehen, hast du nicht unrecht. Sorry, das ist ein Argument. Ich dachte nur an das Video selbst.

  • Stimmt, so gehen, hast du nicht unrecht. Sorry, das ist ein Argument. Ich dachte nur an das Video selbst.

    Also ich sehe nicht das Poldi selbst das Handy führt. Hinter ihm sieht man ein Kind, also wird wohl Monica das Handy gehabt haben.
    Was ist also so schlimm daran?


    Was ich auch beknackt finde. Podolski darf nichts mehr sagen, tun, etc. damit Ruhe in den Verein kommt. Wenn er nix mehr macht, werden sich mehrere Pressefuzzis solange an ihn ranpirschen bis man wieder wild spekulieren kann. Ist ja bei dem Video auch so. Überschrift "Podolski heizt mit Video Gerüchte an". :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Habe es mir nochmal angesehen. Du hast recht, er filmt das wahrscheinlich nicht selbst. Mea culpa, mein Prinz :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Drei Verbeugungen und ein Kniefall als Buße.
    Los. Bück dich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich sehe nicht das Poldi selbst das Handy führt. Hinter ihm sieht man ein Kind, also wird wohl Monica das Handy gehabt haben.Was ist also so schlimm daran?


    Was ich auch beknackt finde. Podolski darf nichts mehr sagen, tun, etc. damit Ruhe in den Verein kommt. Wenn er nix mehr macht, werden sich mehrere Pressefuzzis solange an ihn ranpirschen bis man wieder wild spekulieren kann. Ist ja bei dem Video auch so. Überschrift "Podolski heizt mit Video Gerüchte an". :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Hör sofort auf Unruhe in Brett zu bringen. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • Diese verdammte Unruhe!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry @Katho ich bin leider nicht im Stande Unruhe ins Bett zu bringen, da bleibt nur das Brett :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Sorry @Katho ich bin leider nicht im Stande Unruhe ins Bett zu bringen, da bleibt nur das Brett :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

    Ich wette das Bett ist noch ne ganze Weile unruhig, nachdem du dich da rein gewuchtet hast :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2020/0…ki-soll-zum-fc-nachwuchs/


    Geissblog mutmaßt dass Podolski nicht als aktiver Spieler zurückkommt. [Hyperventilieren Sie bitte jetzt]
    Es habe wohl (Berufung auf Sportbild) Überlegungen bis Saisonende gegeben, Poldi möchte aber bis 2022 kicken, und prüft deshalb Alternativen.
    Ein Treffen mit Heldt und Wehrle ist trotzdem geplant, möglichweise um eine Einbindung in die Jugendarbeit abzustimmen.


    Viel hätte könnte wollte, aber klingt zumindest stimmig, und wäre auch das beste für alle Parteien, soweit das alles so richtig ist.