Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Vielleicht schwärmt Sahin ihm ja von der Bundesliga vor und Poldi kommt endlich zurück. Dann brauchen wir auch keinen Uth mehr :slightly_smiling_face:

    :effzeh: jeff jas!

  • HOLT IHN Heim!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finde ich nicht gut, dass er Metzelder vorverurteilt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum? Es ist doch alles bewiesen, somit keine Vorverurteilung und absolut korrekt was Poldi da sagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde halt, dass nach wie vor die Unschuldsvermutung gelten sollte.


    Wer weiß, ob da nicht jemand dem Metze böse mitspielt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum? Es ist doch alles bewiesen, somit keine Vorverurteilung und absolut korrekt was Poldi da sagt.

    Bitte beschäftige dich mit dem Begriff der Unschuldsvermutung und wie lange diese gilt. Bisher wurde lediglich Anklage erhoben. Und solange kein Gericht eine Schuld festgestellt hat, gilt er als unschuldig. Das gilt auch für Prominente, die bereits durch die Bild-Zeitung vorverurteilt wurden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wäre irgendetwas daran falsch, hätte er schon längst was gegen die bild berichterstattung getan. Bei kachelmann wars doch auch so.
    Natürlich gilt immer die Unschuldsvermutung. Aber es gibt ja wohl ausreichend Beweise


    100% agree mit Poldi. Vergehen an Kindern sind widerlich!

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Bitte beschäftige dich mit dem Begriff der Unschuldsvermutung und wie lange diese gilt. Bisher wurde lediglich Anklage erhoben. Und solange kein Gericht eine Schuld festgestellt hat, gilt er als unschuldig. Das gilt auch für Prominente, die bereits durch die Bild-Zeitung vorverurteilt wurden.

    Verstanden Herr Richter :thumbs_up: natürlich kann man mal daneben liegen, dass kann ja jedem mal passieren! Aber die Beweislage ist mehr als eindeutig und faktenbasiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre irgendetwas daran falsch, hätte er schon längst was gegen die bild berichterstattung getan.

    Die Unschuldsvermutung gilt auch für Menschen, die zu den erhobenen Vorwürfen schweigen. Genau das ist übrigens das Motto vieler Bild-Berichterstattungen - erstmal behaupten, irgendwas bleibt sicher kleben. Vielleicht haben seine Anwälte ihm ja geraten, öffentlich zu den Vorwürfen zu schweigen? Weiß man alles nicht.


    Ich sage übrigens nicht dass er unschuldig ist. Nur ist seine Schuld nicht deshalb erwiesen, weil die Bild es so berichtet und Poldi darüber twittert. Ein Gericht entscheidet darüber. Bis dahin sollte man die Füße still halten. Angenommen hinterher war alles ganz anders, wurde er trotzdem bereits von der Öffentlichkeit für schuldig befunden und das Thema wird ihm ewig anhaften. Der Fall Kachelmann, den du ja selbst ansprichst, sollte da eigentlich Beispiel genug sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wäre froh, wenn Poldi mit Jacobs und Bornauw in einem Team ist

    Du meinst wir sollten Jacobs und Bornauw in die Türkei verschachern? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ob er für uns eine Ausstiegsklausel hat?
    grübel :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also mir is das nach wie vor völlig schleierhaft, wieso soviele Dateien? Aufm Handy. Nun ja. Das is ein ganz eigenartiger Zusammenhang.


    Wir werden es sehn. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das Metzelder das gesammelt hat, und es dazu diente, sich daran aufzugeilen. Ich möchte ihn von daher auch nicht vorverurteilen. Und finde das auch nicht ok, wenn andere das tun.


    Lukas hätte sich das schenken können.


    Themawechsel.


    Frankie...ich glaube, da muss man einfach realistisch sein. Selbst wenn er eine hätte...der FC wird das nicht mehr machen. Ich hab da zwar meine eigene Meinung zu, aber das is ja pupegal. Lassen wir es gut sein.

  • Super Interview in meinen Augen im Express. Klare Worte, die mir aus dem Herzen sprechen! Man sollte Poldi so schnell wie möglich wieder irgendwie im Verein einbinden. Seine Außenwirkung wird uns nicht nur gut tun, sondern seine klare Identifikation mit ganzen Herzen mit dem FC!