Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • laut Stöger in der Express , Poldi eine Nr zu gross für den FC

    Sollte er das gesagt haben hat er sie nicht mehr alle, sorry.
    So ein Blödsinn. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Stöger hat damit die Dinge gemeint die ihn umgeben. Ich glaube noch nichtmal das er das sportliche gemeint hat. Denn sportlich kann man gar nicht gut genug sein. Aber ich glaube Stöger wollte diese Dinge nicht so direkt ansprechen. Er ist einfach ein Gentleman!

  • wohl im Moment nur in der Print

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • FC APP; ZURÜCK NACH KÖLN



    ...nein kein Poldi! :crying_face: :winking_face:


    Ich dachte auch erst... :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja,so langsam kann man sich damit wohl abfinden.poldi wird hier nicht mehr spielen.


    sportlich meiner meinung nach absolut nich nachzuvollziehen.aber die führung wird daran irgendwann auch gemessen werden, was sportlich mit einem podolski möglich gewesen wäre ( oder auch nicht ).

  • Podolski wird erstens zu viel verdienen wollen. Zweitens wird er (wie bereits bei seinem letzten Engagement) eine schnellere Entwicklung gefordert haben. Das wird Stöger mit einer Nummer zu groß meinen.

  • Ich glaube nicht das Poldi jemand ist der im Herbst seiner Laufbahn noch groß etwas fordert. Ich denke er will in aller Ruhe im Verein Kicken und seine Törchen machen und seinem Verein helfen so weit wie möglich oben in der Tabelle zu stehen. Aber ich gehe mal davon aus das es überhaupt keine Gespräche gab. Dem FC waren und sind einfach die Nebengeräusche zu laut. Und auch wenn Poldi sich unterordnen würde, der Hype als Werbepartner und Aushängeschild wäre einfach zu hoch. Im Prinzip ist nichts anderes passiert als das was die Verantwortlichen seit Jahren kommunizieren.

  • Wo soll er zu groß sein? Hector will man unbedingt halten einen Stammspieler der deutschen DFB Elf und Poldi leider nur ersatz soll dann zu groß sein? Das geht mir nicht ins Hirn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Langsam bekomme ich Hassgefühle. "Poldi eine Nummer zu groß!" Was ist das für ein Kackverein, immer nur klein-klein, keine Ambitionen, keine grossen Ziele mehr.
    Erinnert ihr euch an die Worte unseres ersten Präsidenten? Wollt Ihr mit mir Deutscher Meister werden?
    Der Mann hatte Ambitionen und große Ziele.
    Und er hat sie erreicht.
    Er würde sich heute im Grab rumdrehen, wenn er dieses Kleinmachen des FC und Graue-Maus-Getue sehen könnte.


    Mit den heutigen Machern werden wir ewig "Freiburg" bleiben, aber niemals "Bayern München".


    Du solltest bei allen Emotionen schon überlegen was Du schreibst, die Mod.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unglaublich, was Du her ablässt. Verblendet Euch Euer Poldifanatismus wirklich so sehr?


    Traurig, aber faktisch liefert Ihr hier gerade den Grund/Beweis, weshalb Podolski eben nicht mehr zurück kommen DARF.