Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • nö deutlicher fotogener als DU :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TimaFoa

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bigamie ist aber immer noch verboten. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorweg: bin großer poldi Fan und am liebsten wäre mir gewesen, dass er nie weggegangen wäre.


    Aber: wenn er jetzt davon träumt noch einmal das Trikot des fc zu tragen, kann er nur sein Abschiedsspiel meinen. So leid es mir tut: mit 34 wird er nicht mehr Bundesliga spielen können, erst recht nicht nach zwei Jahren Japan.


    Mit 34 wäre er dann so richtig zum Maskottchen degradiert, was unwürdig wäre.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Selbst mit 45 Jahren macht der noch mehr Tore als Modeste.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein Podolski hat es einfach verdient, jederzeit wann er möchte, das FC-Trikot zu tragen. Wieviele Tore er darin macht? Die Frage stellt sich doch garnicht. Allein der Anblick würde die Welt wie sie wir im Moment kennen verändern, zum Guten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ich wünsche es euch ja, aber dafür ist es mittlerweile zu spät! Poldi lässt in Japan seine Karriere ausklingen! Danach wird er sicherlich wieder zum FC zurückkommen, jedoch nicht mehr als Spieler, sondern als Mitarbeiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • an der Playstation schon :popcorn:

    Nee, nee, mein lieber schon auf dem Heiligen Rasen in Müngersdorf und dabei hat er noch einen Bauchladen um wo er sein
    FC-Eis verteilt :grimacing_face:

  • Geht doch nicht darum das er hier als Stammspieler zurückkommt. Aber als Joker mit dem ein oder anderen Einsatz warum nicht? Siehe Pizzaro.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!