Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :flushed_face: Der ist echt jede Woche in Köln.
    Hat er Glück, dass er nicht beim HSV ist. :face_with_tears_of_joy:

    Das ist wirklich schon pathologisch, wie oft der in Köln ist :face_with_tears_of_joy: Ist der nicht auch hin und wieder beim Basketball?


    Kann mir jedenfalls keiner erzählen, dass der nicht gerne wieder bei uns spielen würde, wenn es denn irgendwie gehen würde...

  • Natürlich würde er gerne, nur darf er nicht. Schade.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das seine Zukunft sein soll gelegentlich mal ein paar Minuten zu spielen,dann hat das definitiv keine Zukunft.Da können die von Arsenal noch so sehr einen erzählen.Das ist alles nur Politik.Podolski muss öfter spielen als zwischendurch mal 15 Minuten.Und das wissen die Verantwortlichen von Arsenal auch.Das kann man so mit jemandem machen der für Pusemuckel spielt,aber nicht mit jemandem der den Anspruch hat zu den 15 besten Feldspielern des Fussball-Weltmeisters zu gehören.Arsenal ist nicht der Nabel der Fussballwelt,es dreht sich auch noch um andere Dinge.Klar,sie hätten gerne einen Notnagel den man bringen kann wenn man auf der letzten Rille pfeift..Arshavin,Arshavin,Arshavin... :face_with_tears_of_joy:

  • Wiegesagt...Dezember 2012 haben sie den gleichen Mist mit einem anderen Spieler gemacht.Exakt genauso.Januar 2013 sah das plötzlich anders aus.Arsenal hat gemerkt das Arshavin sich nicht transferieren ließ wie sie es gerne gehabt hätten.Also sah man ein das so ein teurer Ergänzungsspieler letztendlich nur kostet.Man hatte auch Clubintern das Problem das es Unruhe auslöste.Fans und Medien drückten immer wieder unverständniss aus das er kaum eine Rolle spielte.Wenger ist vielleicht ein Sturkopp,aber auch nicht so blöde das er sich selber ein Problem schafft.Auf Dauer ist das nicht zu halten.Deshalb.Nur noch bissel Geduld,dann werden sie einer Leihe zustimmen.Und anders ist das Ding eben sowieso nicht zu wuppen.Ausser vielleicht extern,aber das scheint der FC wohl nicht zu wollen.Ich sag jetzt mal grob 1,5 Mio Leihgebühr,Kaufoption,Gehaltsübername (wovon Podolski natürlich auf die Hälfte verzichtet).Dann wären wir bei einem Paket von cirka fünf Mio.Ich denke das kann man für soviel Qualität riskieren.

  • Poldi bedankt sich mal wieder bei uns:


    https://www.facebook.com/video…2162570637&type=2&theater


    Ach Poldi... :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat gesagt: "Wir sehen uns... Euer Lukas"


    Also kommt er!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat gesagt: "Wir sehen uns... Euer Lukas"


    Also kommt er!


    Ja. Morgen früh Unterschrift, mittags Pressekonferenz, nachmittags Training, abends sitzt er auf der Tribüne.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 5 Mio. für ein halbes Jahr, dann bitte traurig aber bestimmt abwinken.


    Das war doch sicher auf 1,5 Jahre geschätzt. Ansonsten würde ich Dir auf alle Fälle beipflichten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mein Weihnachtswunsch:
    Das Podolski Gegreine hat ein Ende, wir hören auf über ihn zu flennen ubnd nicht mehr nach ihm zu kreischen und ihn zu fordern!
    Wäre das schön..... :prost:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mein Weihnachtswunsch:
    Das Podolski Gegreine hat ein Ende, wir hören auf über ihn zu flennen ubnd nicht mehr nach ihm zu kreischen und ihn zu fordern!
    Wäre das schön..... :prost:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ha ha ha !! Und was sollen wir dann machen in der WP ??


    Dieser Fred ist das Winterlochauffüllsystem schlechthin !!! :FC: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ha ha ha !! Und was sollen wir dann machen in der WP ??


    Dieser Fred ist das Winterlochauffüllsystem schlechthin !!! :FC: :red_heart:

    Wir könnten Nacktbilder von scharfen Schauspielerinnen posten. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir könnten Nacktbilder von scharfen Schauspielerinnen posten. :candle:


    Bin ich dabei und mache sofooort mit.... :face_with_tears_of_joy:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies