Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Nach dem bekannt wurde das Poldi zur Jury beim 'Supertalent' gehört, stehen hier nun 50 Posts und mehr über ihn. Für jemanden
    der ja zur Zeit nichts oder nicht viel mit dem FC zu tun hat eine erstaunliche Quote. Er ist also immer noch interessant und in
    alle Munde.


    Poldi, alles richtig gemacht, daüfür liebe ich dich :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • ach @sharky , hier gucken aber höchstens 1 (bis 2) Brettler nun Trash und Werbung wegen Poldi.
    Aufmerksamkeit, noch von Interesse wegen Vergangenheit, geliebt - alles ok.


    Aber "alles richtig gemacht" im Hinblick auf FC und seriöse Zusammenarbeit oder gar Funktion im Verein und Bereich Sport - no way (was er persönlich auch ggf weder will noch brauch - nur dann wäre Dienst am Verein halt Schweigen zu diesem statt twittern während MV).


    Ich für meinen Teil werde nun zu ihm hier und sonstwo kein Wort mehr verlieren. Die Einbindung in die Bild und RTL Maschinerie in Kombi mit seiner Aktionen zuletzt ist das FC Ende im Verein.

  • Also im Grunde hat RTL innerhalb weniger Wochen, Monate? das geschafft was der FC in 2 Jahren nicht hinbekommen hat ihm ein Angebot zu unterbreiten welches er annimmt irgendwie traurig.

    was findest du traurig ? das er vom FC kein Angebot bekommen hat, oder das er sich jetzt bei RTL zum Clown macht ?
    für mich ist es das zweite :woman_facepalming:

  • Nach dem bekannt wurde das Poldi zur Jury beim 'Supertalent' gehört, stehen hier nun 50 Posts und mehr über ihn. Für jemanden
    der ja zur Zeit nichts oder nicht viel mit dem FC zu tun hat eine erstaunliche Quote. Er ist also immer noch interessant und in
    alle Munde.


    Poldi, alles richtig gemacht, daüfür liebe ich dich :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Da bin ich auch bei dir.


    Aber auch als Bergheimer muss ich da sagen, ein kleiner Knacks ist schon am Fleck meines Herzens für Poldi zerbrochen als ich die Buchstaben RTL, und dann Jury und den Rest gelesen habe. :schnuffi:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Nach dem bekannt wurde das Poldi zur Jury beim 'Supertalent' gehört, stehen hier nun 50 Posts und mehr über ihn. Für jemanden
    der ja zur Zeit nichts oder nicht viel mit dem FC zu tun hat eine erstaunliche Quote. Er ist also immer noch interessant und in
    alle Munde.

    Ja, das ist aus meiner Sicht auch verständlich und nachvollziehbar. Für viele hier ist er ein Idol, der letzte Superstar des FC der auch international erfolgreich war, und einfach jemand an den man sich gern im FC Trikot erinnert.
    Dass solch eine Meldung dann in großer Anzahl Magenschmerzen auslöst, ist für mich daher nachvollziehbar, genauso dass die Beiträge dann hier ein wenig explodieren, bzw. die Diskussion wieder Fahrt aufnimmt.


    Und Podolski ist ja eben nicht nur FC Ikone, sondern auch ein freier Mensch, der seine Zukunft so gestalten darf wie er möchte. Dass ich als Fan es schade, traurig und irgendwo auch beschämend finde dass er nun ein Gesicht eines solchen verachtenswerten Formats wird- das ist dann halt mein Problem.


    Eins sollte man nur festhalten aus meiner Sicht. Die Tür zum FC stößt Podolski immer weiter zu, niemand anders, kein Vorstand, kein Wehrle, nur Poldi allein. Da sollte er später niemanden in die Richtung "mit mir hat niemand das Gespräch gesucht" für verantwortlich machen.

  • Poldi gegen Legart, der Quotenbrüller. Trotzdem schade, beim FC hätte ich ihn lieber gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei :grimacing_face:

    Und damit kann ich gut leben, zumal das ja hier nicht der Nabel der Welt ist :winking_face:

    Ja, das ist aus meiner Sicht auch verständlich und nachvollziehbar. Für viele hier ist er ein Idol, der letzte Superstar des FC der auch international erfolgreich war, und einfach jemand an den man sich gern im FC Trikot erinnert.Dass solch eine Meldung dann in großer Anzahl Magenschmerzen auslöst, ist für mich daher nachvollziehbar, genauso dass die Beiträge dann hier ein wenig explodieren, bzw. die Diskussion wieder Fahrt aufnimmt.


    Und Podolski ist ja eben nicht nur FC Ikone, sondern auch ein freier Mensch, der seine Zukunft so gestalten darf wie er möchte. Dass ich als Fan es schade, traurig und irgendwo auch beschämend finde dass er nun ein Gesicht eines solchen verachtenswerten Formats wird- das ist dann halt mein Problem.


    Eins sollte man nur festhalten aus meiner Sicht. Die Tür zum FC stößt Podolski immer weiter zu, niemand anders, kein Vorstand, kein Wehrle, nur Poldi allein. Da sollte er später niemanden in die Richtung "mit mir hat niemand das Gespräch gesucht" für verantwortlich machen.

    Leute macht Mal halblang, verachtenswertes Format? Keiner wird gezwungen dort hinzugehen und manche wollen dort nur mit Stuss Aufmerksamkeit erregen, die legen es dort drauf an, man kann auch alles etwas übertreiben. Poldi begründet ja warum er das macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @MattEagle ich kann es verstehen wenn man Poldi hier nicht in einer bestimmten Position sehen möchte, aber wenn ich
    dann lese das da der Name Stefan Raab in den Raum geworfen wurde ... :woman_facepalming:
    Und sind wir mal ehrlich, bei all dem was die letzten Jahren da an wichtigen Positionen gesessen hat, dagegen wäre Poldi
    ein sehr viel kleiners Übel gewesen.

  • verachtenswertes Format?

    Ja verachtenswert. Wenn Menschen warum auch immer bloß gestellt werden um Quote zu machen, ist mir eigentlich egal wie diese Menschen geködert werden bzw. warum
    da eine Bühne geboten wird.
    Kannst du ja gern anders sehnen, vielleicht magst du die Show ja auch oder hast dich mal beworben. Ist ja ok, kann ja jeder sehen wie er möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • verachtenswertes Format?


    - Keiner wird gezwungen dort hinzugehen und
    - manche wollen dort nur mit Stuss Aufmerksamkeit erregen,
    - die legen es dort drauf an, man kann auch alles etwas übertreiben.


    Du führst die Punkte selbst an warum es ein verachtenswertes Format ist. Setzen 6.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Trotzdem schade, beim FC hätte ich ihn lieber gesehen.

    Momentan sehe ich keine Position, auf der ich ihm einen Mehrwert für den Verein zutraue. Er soll lieber erstmal die ganzen Projekte umsetzen, die er im Kopf zu haben scheint - noch ist sein Name was wert und ich nehme es ihm nicht krumm, dass er mitnimmt, was er kriegen kann. Sollte er in einigen Jahren zu seriöser Vereinsarbeit bereit sein und sich bis dahin vielleicht auch die eine oder andere Qualifikation in diesem Bereich angeeignet haben, kann man ihn immer noch ins Boot holen. Er läuft uns ja nicht weg. Köln wird immer sein Lebensmittelpunkt und der FC immer sein Herzensverein sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also im Grunde hat RTL innerhalb weniger Wochen, Monate? das geschafft was der FC in 2 Jahren nicht hinbekommen hat ihm ein Angebot zu unterbreiten welches er annimmt irgendwie traurig.

    Wen du irgendwann mal in dein Herz geschlossen hast, der kommt da auch nicht mehr raus,egal was passiert.
    Finde ich faszinierend!

  • Denke Poldi wird echt überall unterschätzt. Er ist stets präsent und macht überall wohl gut Kohle. Hut ab! Das Herz auf der Zunge und der Erfolg gibt ihm recht. :thumbs_up:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Denke Poldi wird echt überall unterschätzt. Er ist stets präsent und macht überall wohl gut Kohle. Hut ab! Das Herz auf der Zunge und der Erfolg gibt ihm recht. :thumbs_up:

    das bestreitet ja auch keiner...aber dadurch entfernt er sich immer weiter davon einen ernstzunehmenden Posten beim fc zu übernehmen.

    Save the planet - it`s the only one with beer