Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • wat? Ich hab neulich was dazu geschrieben als man Löw Scheiß Schal und Popel- Irgendwas genannt hat.

    Evtl. hast du das jetzt falsch verstanden. Als es um Held und Gisdol ging und die als Schnitzelbrüder abgestempelt wurden, hast
    du und auch andere das nicht so gut gefunden. So meinte ich das und jetzt schreibst du was von Prinz RTL. Ist eigentlich das selbe
    Niveau für mich.

  • Evtl. hast du das jetzt falsch verstanden. Als es um Held und Gisdol ging und die als Schnitzelbrüder abgestempelt wurden, hastdu und auch andere das nicht so gut gefunden. So meinte ich das und jetzt schreibst du was von Prinz RTL. Ist eigentlich das selbe
    Niveau für mich.

    keine Ahnung wenn ich ehrlich bin- kannst Du mir den Kommentar zeigen?


    Glaube ehrlich gesagt dass ich beide schon ordentlich kritisiert habe, halt für ihre Arbeit und nicht ihren Ernährungsplan.
    Und Prinz RTL finde ich jetzt nicht dramatisch für jemanden der zu RTL geht und immer noch „Prinz“ genannt wird von vielen. Da habe ich schon schlimmere Sachen geschrieben :face_with_tears_of_joy:

  • sommerloch ist offensichtlich zu gross.
    wird zeit das der fc wieder angreift

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ernst gemeinte Frage jetzt, liest du meine Beiträge richtig?

    Glaube ehrlich gesagt dass ich beide schon ordentlich kritisiert habe, halt für ihre Arbeit und nicht ihren Ernährungsplan.

    Ich hab doch geschrieben dass du das nicht gut fandest dass die so genannt wurden.


    Als es um Held und Gisdol ging und die als Schnitzelbrüder abgestempelt wurden, hast du und auch andere das
    nicht so gut gefunden.

    :winking_face:

  • Ich hab es gelesen, den Vergleich aber in Verbindung mit meinem Beitrag nicht verstanden.
    Und wie schon geschrieben erinner ich mich nicht, mich echauffiert zu haben wegen den Schnitzelbrüdern.
    Daher weiß ich nicht genau worauf du anspielst, sorry.

  • @MattEagle ich glaube bei der erstbesten Auswärtsfahrt vom :FC: zu dir bin ich dabei, wir reden so oft aneinander vorbei
    und ich glaube das ich dir das besser am Tresen mit einem kühlen :prost: :prost: besser erklären kann :winking_face:


    Das mit Held und Gisdol versuche ich mal raus zu suchen, ich weiß im Moment nicht mehr wo es geschrieben wurde

  • @MattEagle ich glaube bei der erstbesten Auswärtsfahrt vom :FC: zu dir bin ich dabei, wir reden so oft aneinander vorbei
    und ich glaube das ich dir das besser am Tresen mit einem kühlen :prost: :prost: besser erklären kann :winking_face:


    Das mit Held und Gisdol versuche ich mal raus zu suchen, ich weiß im Moment nicht mehr wo es geschrieben wurde

    Da bin ich absolut dabei :thumbs_up:

  • Und ich erst…
    puh ist das anstrengend heute mit euch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ne, ne, ne


    da kennst du mich schlecht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die größte und schwachsinnigste Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen. Eine Erklärung ist nicht notwendig jeder der Poldi auch nur ein bischen kennt wird wissen wie sehr sein Herz für den FC schlägt.

    Ich denke, wenn das von allen Usern hier im Brett ausgerechnet von dir kommt, muss ich das als großes Kompliment auffassen - von Herzen: Danke!


    :slightly_smiling_face:
    (Ich denke du weißt, was ich damit ausdrücken möchte)

    KSMF :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Noch einmal zurück zu Ihnen. Haben Sie eigentlich noch Kontakt zu alten FC-Weggefährten?
    Ja, zu dem ein oder anderen habe ich noch regelmäßig Kontakt. Zum Beispiel zu Timo Horn, Thomas Kessler, Christian Eichner oder Dominik Maroh. Aber ansonsten bin ich nicht der Typ, der sich groß einmischt, nur, weil er mal beim FC war. Ich bleibe eher im Hintergrund und denke mir: „Macht ihr mal euer Ding!“ Da gibt es genügend andere, die sich gerne einmischen. Etwas Distanz kann nicht schaden.

    Die Aussagen von McKenna kann man auch ein wenig als Kritik an Podolski (und anderen ehemaligen vom FC) sehen.

  • Jetzt stell dich nicht dümmer an als du bist :slightly_smiling_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich bin jetzt vom Schlauch runter, wieder drauf und wieder runter und es scheint du hast recht: Ich bin noch dümmer als ich selbst dachte....wobei? Kann ich überhaupt selbst denken, dass ich dumm bin, wenn ich doch dumm bin? grübel

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn Katar. Alles andere hat keinen Sinn mehr. Er ist nicht mehr 100% dadrin. Meiner Meinung nach. Hier kann es nur noch um Geld verdienen gehn, um Lebensqualität, und vielleicht um bissel Spaß am kicken. Ich denke....er geht in die Wüste. Die stelln ihm auch n Jumbo neben sein Haus, mit Landebahn, und dann kann er nach Köln wenn er muss oder will. Das wird er machen. Denke ich.