15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H) 0-2

  • Das einzig positive bei Niederlagen: Man kann sich immer darauf verlassen, dass im Spieltagsfred entsprechend viele Slapstick-Beiträge zu finden sind.

    Also wenn man auf die Art Humor steht...

    Was erwartest Du ? Soll man glücklich sein ?

    Das sind Emotionen

    Und das kann und darf man

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was ist der Reporter für ein 💩 🕳️.


    Will der mich verarschen. 2-1,2 XGoals.


    War echt Mega verdient für diesen Kack Verein.


    Ich hasse Augsburg.


    Hahn, Reuter und Co sind echt zum 🤮

  • wieder klar besinnen, was wir können und was nicht.mo und andersen geht gar nicht,


    wechsel von baumgart viel zu spät, freistösse heut katastrophe, mal wieder ein typisches augsburgspiel.


    schiri auch nicht gerade unser freund, gelb für gegner ohne wirkliche konsequenz


    aus den letzen beiden spielen - 4 punkte holen, mit dann 22/23 in ruhe weihnachten feiern.


    sollten es 0 punkte werden, geht das zittern wiedeer los

  • Sry, aber ich hab heute keine Geilheit auf den Sieg gesehen. Mit Mittelfeldgeplänkel ohne Ende holst du weder Punkte noch die Fans ab. Das war mir zu wenig, dafür, dass wir es viel besser können.

  • Mein Anspruch ist zumindest, dass wir gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe ein besseres Spiel liefern. Wir haben bisher zuhause sehr souverän gespielt und Augsburg hat noch nicht auswärts gewonnen. Da hätte ich mir schon mehr erhofft. Auch wenn es insgesamt für uns nur um den Klassenerhalt geht.

    Und typisch ist mal wieder, das wir die deppen sind, die den anderen wieder mal den Sieg schenken.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Das ist doch Quatsch. Bei allem Frust. Der hat denen nicht nur mit dem 2:0 das Spiel gewonnen

    Nein Özcan hatte zur HZ klar bessere Werte als Dorsch …


    Und in HZ2 hab ich Özcan auch effektiver gesehen.


    Wie gesagt, ich klammer den Sonntagsschuss da mal aus

  • Wir haben heute unser erstes Heimspiel verloren, gegen eklige Augsburger. Unser (gewünschter) Angriffsfußball ist immer risikobehaftet. Da passiert das. Ein Krückentor, ein Sonntagsschuss. Wir hatten durchaus Möglichkeiten. Andersson hat hier null Kredit. Ich fand ihn bemüht und fleissig, nur leider glücklos, wie auch Tony. Zu Untergangsstimmung besteht null Anlass, so unglücklich ich über eine solche Niederlage auch bin.

    Baumgart sollte über seinem Temperament, das rechtzeitig WEchseln demnächst nicht vergessen.

  • verdient? Ernsthaft? Wollt ihr mich verarschen mit der FCA Unterbuxxe?

    Ist doch nur eine Floskel. Jeder Sieg ist immer laut Kommentator verdient. Köln war in jeder Statistik überlegen. Wenn dann nichts bei rumkommt, ist es Kölns schuld, aber kein Verdienst von Augsburg mit zwei glücklichen Toren. In Zufallsspielen wie diesen sieht Köln leider immer schlecht aus. Ist im Grunde wie letztens gegen Union (Union hatte 53 % Passquote - wie funktioniert denn da überhaupt IRGENDWAS? Und nach Halbzeit 1 waren es 30 % Zweikampfquote oder so.).

  • Es war ein typisches Spiel gegen Augsburg .. da bekommen wir irgendwie nie einen Fuß auf den Boden. Kaum wirkliche Chancen und irgendwie murmeln die einen rein. Nach dem 0:1 dann dAS typische Auaauaaua ... gegen wob und VfB jetzt Punkte holen

  • Gegen den VFB letztes Spiel vor der Winterpause gewinnen und wir gehen mit 22 Punkten in die Winterpause das wäre mehr als in Ordnung

  • Und der Schiri war auch eine Feige S.u


    Mindesten Hahn hätte lange vom Platz gemusst.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Und immer wieder sage ich es: Anderson verschenken. Der kann gar nix! 6,5 Millionen aus dem Fenster geworfen. Die Abwehr ist die größte Baustelle! Czichos und Kilian sind niemals Bundesliga tauglich. Thielmann macht leider keine Entwicklung. Nur laufen reicht einfach nicht. Baumgart hat leider heute mehrere Fehler gemacht. Erst mit der Aufstellung dann die Möglichkeiten ab der 60. Minute zu wechseln verpasst. Die späten Wechsel sind doch für die Katz gewesen. Gegen Bielefeld und Augsburg nur 1 Punkt geholt das ist ungenügend. Gegen einen formschwachen Gegner wie Wolfsburg wird es am Dienstag nicht mals für einen mickrigen Punkt reichen wenn erneut so aufgetreten wird.

  • Und mich würde es freuen, wenn man mal Standarts trainiert, wo der Ball etwas höher als die Grasnabe kommt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Nein Özcan hatte zur HZ klar bessere Werte als Dorsch …


    Und in HZ2 hab ich Özcan auch effektiver gesehen.


    Wie gesagt, ich klammer den Sonntagsschuss da mal aus

    Was schreibst Du für einen Quatsch? Zur Effektivität gehören Tore. Dorsch hat eins geschossen und war deren bester Mann. Fertig!

  • Denis, eben Abstiegskampf. Und der ist nicht zu erkennen bei einigen, die gegen die Alm oder heute gegen die Puppenkiste auf dem Platz waren. Zweimal den Schneid abkaufen lassen. Unfassbar.

  • Das war heute übler Abstiegskrampf. Man wähnte sich nach dem Derby Sieg einen Schritt weiter. Weil man da sehen konnte, was in dem Team steckt. Das heute war ein biederer Auftritt mit zwei in der Luft hängenden spitzen und einem schlecht abgestimmten Mittelfeld. Bielefeld und Augsburg waren mehr als schlagbar.