32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/210-5
    2019/204-02-1
    2018/19--Heim1492326-9
    2017/183-42-3Auswärts1533917-31
    2016/173-01-2Gesamt291251243-41
    2015/16--
    2014/150-10-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/124-01-4
    2010/111-02-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wie geht das Spiel aus? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Und noch mal dazn. Ätzend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Oh Fuck, ich bekomme Puls :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mit 100% Konzentration auf Streich und seine Möchtegern-Underdogs einstellen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der nächste Sieg! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Den Scheiß mit Panther lassen wir bitte im Effzeh Forum, ja?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar haben wir jetzt zwei Siege in Folge geholt, aber ich glaube die Pause kommt trotzdem richtig. Andersson wird dies gut tun, hoffentlich bleibt sein Knie beschwerdefrei. Jakobs wird vielleicht auch wieder fit und bei Horn II muss man abwarten, wie schlimm es ihn erwischt hat.


    Zudem kommt Easy zurück nach seiner Gelbsperre. Wir könnten also seit langem mal wieder alle Mann an Bord haben und aus dem vollen schöpfen.


    Gegen Freiburg bleibt mir immer ein Spiel besonders in Erinnerung. Abstiegssaison mit Ruthe glaube ich. Wir waren eigentlich wieder in Schlagdistanz zum rettenden Ufer. Führen gegen Freiburg und verlieren dann noch 3:4 oder so mit ganz späten Gegentoren. (gerade nachgeschaut. Rettendes Ufer trifft es nicht. War das erste Spiel unter Ruthe. Wir führen 3:0 und verlieren dann noch 3:4 durch zwei Elfmeter in der 90. und 90.+.)


    Jetzt erst mal hoffen, dass die Konkurrenz heute Federn lässt...

    :effzeh: jeff jas!

    Einmal editiert, zuletzt von Hehlomat ()

  • Wer bitte ist "Panther von Porz"?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Sieg abhaken und Konzentration auf den nächsten Gegner! Auch hier im Brett!

    Naja die Fans dürfen den Moment ruhig noch ein bisschen genießen, schließlich ist jetzt erstmal Pause. Also ich werde den Auswärtssieg heute Abend nochmal ordentlich begießen. :prost: :face_with_tears_of_joy:

  • Schön mal wieder Siege zu sehen. Man kennt das Gefühl ja kaum noch. Aber es ist richtig, wenn ich mir die Tabelle anschaue ist das immernoch ziemlich düster. Uns helfen nur Siege und das die Truppen vor uns „mitmachen“ !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Und das nächste do or die spiel.


    gegen Freiburg haben wir zuhause immer gut ausgehen .. nur zählt das leider in Corona Zeiten nicht .. wie wir gestern selbst in Augsburg gesehen haben.


    Ich glaube wir brauchen für den (direkten sogar) Klassenerhalt noch 2 Siege. Schalke ist ein Pflichtsieg ohne wenn und aber. Also Freiburg oder Hertha... fangen wir zuhause gegen Freiburg an :winking_face:


    wenn wir die Leistungen gegen Leverkusen Leipzig und Augsburg wiederholen, keine Verletzten Leistungsträger (Gerüst bornauw, Hector, Skhiri, Duda) haben ... gewinnen wir.


    Come on effzeh

  • Und das nächste do or die spiel.


    gegen Freiburg haben wir zuhause immer gut ausgehen .. nur zählt das leider in Corona Zeiten nicht .. wie wir gestern selbst in Augsburg gesehen haben.

    Bei Heimspiel gegen Freiburg frage ich mich immer direkt, ob Jonathan Pitroipa wohl noch spielt

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Immer dieses „Schalke ist ein Pflichtsieg“... es wäre typisch FC, würde man gerade das Spiel verlieren. Die Denkweise „Wir haben ja noch Schalke“ ist komplett falsch. Man braucht noch mindestens 2 Siege und sollte gegen Hertha nicht verlieren.

  • Schalke hat 13 Punkte geholt.
    Ist abgestiegen.Mausetot.Die ersten Spieler weigern sich weiter zu spielen.


    wenn wir gegen (dieses) Schalke nicht gewinnen haben wir in Liga 1 eh nichts zu suchen.