08. (Fr 15.10.21/20.30) TSG Hoffenheim (A) 0-5

  • Mal ne ernste Frage: Hat Easy jemals 90 Minuten durchgespielt ohne angeschlagen runter zu müssen?

    Fear the Reaper !!!

  • HZ2 hat uns das Riesenloch hinter der Sturmreihe das Genick gebrochen. Das hat sich schon in der ersten Halbzeit angedeutet. Hoffenheim hat das ausgenutzt, Überzahl im Mittelfeld geschaffen und gut mit Tempo das Spiel in die Breite gezogen - Und wenn du dann solche Räume hast (und die Abwehr noch Laufwege wie ein Hühnerhaufen hat), dann spielt es sich halt wie im Trainingsspiel.


    Das Spiel kann Baumgart auf jeden Fall auf seine Kappe nehmen. Das ist kein Weltuntergang, aber ich hoffe dass er die richtigen Lektionen aus dem Spiel zieht.

    Scheinst ja ein bomben Trainer zu sein.

    Setzen Sie sich bitte demnächst auf die Bank und machen es besser.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Mich würde mal interessieren wie ihr den Applaus von Mere nach dem Monstersave von Timo nach Rafas Fehlpass interpretiert.


    Für mich dreht er sich Richtung Rafa und wirkte höhnisch. Ich hoffe ich vertue mich, aber Mere's Körpersprache gefiel mir heute gar nicht.


    Auch nach dem 1:0 Diskussion mit Benno. Hätte er selber auch nachgehen müssen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alleine das Wissen darum, dass dieses edit Hopp sich heute einen Ast freuen kann...

    Schade, ich schätze in der Regel deine Beiträge. Man kann das Konstrukt Hoffenheim (wie auch andere Retortenclubs) kritisch sehen, aber den Menschen Hppp so zu bezeichnen ist einfach nur schwach und erbärmlich.


    Statt so etwas zu zitieren wäre eine schlichte Meldung manchmal hilfreich und erspart uns zusätzlich Arbeit - die Mod.

  • Mal ne ernste Frage: Hat Easy jemals 90 Minuten durchgespielt ohne angeschlagen runter zu müssen?

    Die Frage, die ich mir viel eher stelle: Wieso spielt der überhaupt schon 70 Minuten heute?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja klar, dass wir so schlecht spielen hat natürlich nichts damit zu tun, dass gleich drei Stammkräfte fehlen. Einfach Zufall. :face_with_rolling_eyes:

    Doch damit schon, teilweise. Aber so schlecht muss man trotzdem nicht spielen. Und was jat es bitte damit zutun, dass die ohne ihre großen Namen auch nichts wären? :face_with_rolling_eyes:

  • Das war doch vorher Foul


    ich nehme es zurück.


    Aber wir brauchen dringend eine solide Abwehr.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....