14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Schubsen sollte 11m sein, oder? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Salih macht wieder ein absolutes Granatenspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt spielen wir nicht wirklich gut.


    Etwas mehr Konzentration wäre schön

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bielefeld ist derart limitiert ...das tut schon weh. Aber wir sind auch heute sehr ungenau.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • innenverteidigung heute erschreckend

    eher das Mittelfeld.

    Die IV kann nihts dafür, dass es solche riesigen Lücken gibt.

    Czichos hat uns eine paar mal schon den Arsch gerettet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich finde das 1 zu 0 ist zu wenig bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kilian doch nicht ganz so schlecht, gute tat :D

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • eher das Mittelfeld.

    Die IV kann nihts dafür, dass es solche riesigen Lücken gibt.

    Czichos hat uns eine paar mal schon den Arsch gerettet

    Nehmen wir mal die defensive komplett..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Eines unserer schlechtesten Spiele in dieser Saison bisher. Da muss Baumgart aber ganz deutliche Worte finden in der Pause.

    Nur wenn man denkt, Bielefeld sei Laufkundschaft.

    Hinten ist das nicht so gut. Ansonsten passt das eigentlich. Die hatten eine klare Chance, wir drei.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bielefeld ist so schlecht.


    Hier können wie uns nur selber schlagen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gefällt mir gar nicht hinten bei uns. Nur gut das Bielefeld es nicht nutzen kann, bis jetzt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das kann dem Trainer nicht gefallen haben, der muss in der HZ mal los poltern und die Jungs mal wecken ...solche Bielefelder müssten wir eigentlich klar und deutlich dominieren. Stattdessen schwimmen wir da hinten ein ums andere mal. Vollkommen unverständlich.
    Ist auch heute gar keine Geschwindigkeit im Spiel, präzision quasi nicht vorhanden. Wollen wir hoffen das die 2.HZ, wie immer, die bessere wird.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)