28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • Dann muss er Horn bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber Union-Spieler das letzte Pack von Schauspielern. Widerlich.

    Das schauspielern hält sich noch im normalen Rahmen finde ich.


    Aber nach jeder Szene aufspringen und nach dem Schiedsrichter rufen, ekelhaft.


    Schiri lässt zumindest bei Awoinyi jeden Ringereinsatz ungeahndet. Sollten wir auch mal probieren

    "I cant afford an actual signature"

  • Unsere iv ist heute irgendwie sehr wackelig

    Awoni (oder ähnlich) knallt bei den hohen Bällen immer erst den Körper rein, und geht erst dann auf den Ball. Da sollte der Schiri wach sein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schwäbe einfach so stark :red_heart:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na ja, bisher noch nicht viel, aber noch steht die NULL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt mir das nur so vor oder haben wir irgendwie Probleme mit dem Platz? Ball scheint überhaupt nicht gut zu laufen, viele Ausrutscher, Stolperei, usw.

  • Ich seh aber auch keinen unserer Führungsspieler die jetzt mal das Heft in die Hand holen und Sagt eh Männer aufwachen