28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • mal schauen, was uns in den nächsten spielen noch als spielidee erwartet.


    erwarte nicht mehr viel, saison ja gelaufen, da braucht man sich keine neuen ziele setzen ,


    ist aber auch alte fc tradition

  • Ganz schlimme Leistung bislang von allen, Stolperfußball von der übelsten Sorte. Irgendwie unerklärlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mal schauen, was uns in den nächsten spielen noch als spielidee erwartet.


    erwarte nicht mehr viel, saison ja gelaufen, da braucht man sich keine neuen ziele setzen ,


    ist aber auch alte fc tradition

    Das wäre aber traurig,.....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute ist nicht ein Spieler in der Lage, mal einen verfickten Pass ordentlich zum Mitspieler zu bringen. Da ist jede E - Jugend pass-sicherer, als diese Grütze, die man sich da grade anschauen muss...

  • Thielmann auch gesperrt...


    man ist der Schiri schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen genauso ne Grütze, wie der Schiedsrichter Gelbe verteilt.


    Aber es nutzt nichts, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben, wenn wir spielen, wie Erstklässler.


    Null Sicherheit im Spiel

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Thielmann auch gesperrt...


    man ist der Schiri :effzeh: schwach!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thielmann auch gesperrt...


    man ist der Schiri schwach!

    In dem Fall war Thielmanns Zweikampf eher schwach.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)