16. (Di 14.12.21/20:30) VfL Wolfsburg (A) 3-2

  • dieses gerede von el geht mir schon lange auf den keks, erstmal über den strich bleiben ohne zittern und sorgen, würde mir schon reichen.


    ohne skihri und dejan sind wir im mf komplett offen,und daduch haben wir keine stabiltät im Spiel.


    und ob doppelspitze in wob richti ist, wird sich ja zeigen

  • Ich vermisse bei Baumi einfach den Plan "B". Den gibt es wohl nicht, bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Direkt kommen Trainer raus Kommentare. Das war so klar.

    Ironie muss man hier immer mit Smileys kenntlich machen.


    Wir spielen seit 3 Spielen schlecht, nicht mehr und nicht weniger. Uns fehlen wichtige Spieler und vorne passen Andersson und Modeste nicht zusammen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Im Moment haben wir gar keinen Plan... das ist nix um nicht zu sagen gar nichts.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hier motzen einige, aber was sind denn die Alternativen? Ich glaube nicht das Thielmann statt Schaub an dem Konter was geändert hätte.

    das nicht, aber die ecken von kainz sind auch nicht ansatzweise zu verwerten

  • Hier vergessen mir einige zu schnell wo wir herkommen.

    Kaum mal eine gute Phase ist alles besser und es wird von mehr geträumt.

    Kommt dann eine schlechte Phase kippt es sofort wieder.

    DAS ist auch ein Problem des FC.

    gute Phase? gegen Fürth,Bochum,und Hertha zum Teil mit Dusel gewonnen und den Sieg gegen Gülle sollte man auch nicht überbewerten.

  • Für den "defensiven Zweikampf" von Andersson muss es mal eine Ansage geben. Exemplarisch für ihn.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Plan B könnte ein Umstellen auf 3er Kette sein. Dann sollte das Mittelfeld kompakter sein! In der Summe machen wir es doch gar nicht übel bisher... die waren halt einmal vorm Tor... sonst neutralisieren wir uns gegenseitig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ironie muss man hier immer mit Smileys kenntlich machen.


    Wir spielen seit 3 Spielen schlecht, nicht mehr und nicht weniger. Uns fehlen wichtige Spieler und vorne passen Andersson und Modeste nicht zusammen.

    Besser wärs. Hier ist sowas nicht ungewöhnlich. Ich unterscheide das nicht gut.