22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • Bitte Dejo für Thielmann zur HZ bevor wir da zu 10. zu Ende spielen. Zudem Jan neben der Spur

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man, dass geht viel zu einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Ansage!


    Dummes Foul da von Hübers!

    Aber unabhängig von dem Tor, Leipzig spielt von der Geschwindigkeit mind. 2 Gänge höher!

    Ok ich korrigiere mich: die spielen 4 Gänge höher!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Naja, bis auf eine Chance kam von denen bisher auch nix...

    Und wie viele Chancen hatten wir? Leipzig lässt uns bisher keinen Meter Raum. Wir können uns kaum befreien und verlieren den Ball nach wenigen Kontakten.


    Nur weil Leipzig vorne bisher noch nicht alles zu Ende spielt, heißt das nicht, sie wären uns aktuell nicht überlegen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Am liebsten würde ich abstellen. Und wenn der FC 5:0 verliert, diesen RB Dreck und Alles drum herum macht mich nur aggressiv. Ich hasse diesen Kack...

  • Da ist halt ein Unterschied in Allem. Ich hoffe das wir es irgendwie ohne Verletzte und Sperre überstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, hat jemand etwas anderes erwartet? Dosen sind Vizemeister und haben einen Kader, der unserem deutlos beherrschen sollte! Das machen und zeigen sie bisher.


    Reinkämpfen Jungs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke