22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • So gaaanz langsam kommen wir rein. Zwar noch keine Situationen vorne, aber wir haben jetzt was mehr Ball besitz und Spielkontrolle..

  • Leipzig ganz klar feldüberlegen, aber noch ohne Torchance. Wir wehren uns nur und kommen überhaupt nicht ins Spiel.


    Ganz dröges Spiel und kein Vergleich zum Hinspiel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie immer gegen die Bullenpisse ärgert mich nur eine einzige Sache: Dass diese dreckige Werbemaßnahme eines rechten Brausemilliardärs in der Bundesliga spielen darf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leipzig für mich leider das klar bessere Team.


    Insbesondere im Mittelfeld viel reaktionsschneller, agiler und ballsicherer.


    Glück für uns, dass sie aus der Überlegenheit oft nicht in den Strafraum bzw. bis zum Abschluss kommen.


    Hoffentlich können wir es bis zur Halbzeit bei dem einen Gegentor belassen.


    Dann eine baumgartsche Ansprache, ein, zwei Wechsel und vielleicht auch mal etwas ungewöhnliches wie eine Dreierkette, um mehr Zugriff im Mittelfeld zu bekommen.


    Oder Uth für Andersson, ein klassischer Mittelstürmer hilft uns heute ohne Flanken auch nicht viel (keine Kritik an Andersson)


    Dann ginge vielleicht mit Glück der Ausgleich...

  • Wie immer gegen die Bullenpisse ärgert mich nur eine einzige Sache: Dass diese dreckige Werbemaßnahme eines rechten Brausemilliardärs in der Bundesliga spielen darf.

    Das bringt doch nix, Mafia!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kopfballtor jetzt :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leipzig macht leider keine Fehler bislang, sehr konzentrierte Leistung. Bei uns einige unnötige Fehler im Aufbau. Verdiente Führung, muss man anerkennen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bisher haben wir sogar den Schaden sogar noch in Grenzen gehalten. Mit etwas (viel) Glück ist in der 2. HZ noch was drin.