04. (Sa 11.09.21/15.30) SC Freiburg (A) 1-1

  • Erinnere mich mit Schrecken an den letzten Auftritt in Freiburg.
    Hab mal die Aufstellung rausgesucht und theoretisch könnten 8 Spieler der Startaufstellung von damals wieder spielen.
    Denke allerdings diesmal mit einer etwas anderen Einstellung und Marschrichtung :smiling_face:


    Die Aufstellung damals :
    Horn - Schmitz Bornauw Mere Hector - Skhiri Özcan - Wolf Duda Jakobs - Modeste

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • https://www.express.de/sport/f…it-steffen-baumgart-73416


    war schon PK für Samstag


    Express schreibt, dass Baumgart weiterhin auf Mere setzt, da er es im Moment sehr gut mache


    das denke ich, werden etliche im Brett nicht so dolle finden


    ich selbst finde es deshalb okay, da ein Spieler nicht sofort wieder auf die Bank muss, wenn es nicht so lief - aber der Trainer, der viel näher dran ist, den Spieler anders beurteilen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mere zeigte eigentlich immer, dass er bei beständigem Einsatz auch sehr solide Einsätze zeigte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich selbst finde es deshalb okay, da ein Spieler nicht sofort wieder auf die Bank muss, wenn es nicht so lief - aber der Trainer, der viel näher dran ist, den Spieler anders beurteilen kann

    umgekehrt wird sich aber Kilian fragen, warum er sich nach einer ordentlichen Leistung wieder auf der Bank findet.

  • umgekehrt wird sich aber Kilian fragen, warum er sich nach einer ordentlichen Leistung wieder auf der Bank findet.

    Weil er ein „Neuling“ ist und 45 Minuten kein Maßstab sind.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich denke, dass wir dann diese Elf sehen werden:


    ———————Horn————————
    Schmitz-Meré-Czichos-Hector
    ———————Skhiri———————
    —-Duda——Ljubicic——Kainz—-
    ——————Uth—Modeste————


    Freiburg wird die erste richtige Standortbestimmung.


    Hertha komplett von der Rolle
    In München gut mitgehalten, aber nichts mitgenommen.
    Bochum als Aufsteiger.


    Das soll unsere Leistungen nicht schmälern, aber Freiburg ist gut drauf, hat Dortmund zuhause geschlagen und in Stuttgart einen der wenigen Auswärtssiege geholt.


    Wir machen weiter mit dem Tore schiessen, wir sind auch gut drauf und werden in die Riege der wenigen Auswärtssiege einziehen.


    Und weil wir noch eine Rechnung offen haben, gibt es einen 5:1 Auswärtssieg. Das Gegentor werden wir uns wieder einfangen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • umgekehrt wird sich aber Kilian fragen, warum er sich nach einer ordentlichen Leistung wieder auf der Bank findet.

    Dazu habe ich ein Interview mit ihm gelesen vor ein paar Tagen
    (na dann winkt ihnen sicher ein Startplatz?)
    Antwort des erfahrenen Baumgart- Spielers, passte dann zu der Vorgehensweise von Baumgart grundsätzlich: Neue müssen sich erst mal hinten anstellen (so wie ich es auch über andere Spieler gelesen habe)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste wird, motiviert durch seine Anerkennung wieder einnetzen.
    Den zweiten Torschützen kann ich nicht benennen, und ein Gegentor werden wir einfangen.
    Endstand 1:2


    *edit:*
    Uth macht das zweite Tor.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Einige Nationalspieler sind noch nicht wieder zurück in Freiburg, andere Spieler fehlen, weil sie verletzt oder krank sind. Die Personalplanung für SC-Trainer Christian Streich ist vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) schwierig. https://www.kicker.de/871091/a…uss-auf-schmid-verzichten


    wie der Kader von FB so aussehen wird gegen uns
    Ist ungewiß wegen einiger Probleme


    aber bei FB spielt das evtl dann auch wieder keine Rolle grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Facebook?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Freiburg - bei mir = FB
    Wolfsburg /WOB
    Dingens = RB


    usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag keine "Wennsätze ".
    Wir gewinnen 1 zu 2 muß es heißen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du so gut Englisch sprechen würdest wie der Amerikaner Deutsch...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Endlich widder Spilldaach.
    Und: schön, dass Darmstadt nicht vorher spielt, dann kann ich früher in die Übertragung einsteigen.
    Hintergrund ist, dass mein Bruder (als gebürtiges Darmstadt-Mitglied) "meinen" Skygo Zugang dann nutzen muss.


    Was man so liest, wird es wieder maximal offensiv, von der gewünschten Herangehensweise ja ohnehin, aber wenn dann tatsächlich wieder Mo, Seb und Uth in der Start11 stehen, dann scheint das schon programmiert.
    Und was wirklich ein Pfund ist - Duda und Schaub von der Bank, um bei Bedarf nochmal spielerische offensive Impulse reinzubringen.


    Also ich bin extrem gespannt auf morgen - das könnte ein Knallerspiel werden.


    mein vorsichtiger Tipp: 2:4

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Ich hab ein ungutes Gefühl ... vor der Länderspielpause hätte ich noch auf einen offenen Schlagabtausch (3:3) getippt, aber irgendwie glaube ich, hat uns die Länderspielpause nicht gut getan ... vielleicht glaube ich das aber auch nur, weil ich 3 hundsmiserable Spiele der österreichischen Mannschaft schauen musste ...

  • Ich stelle mich eher auf die Trainersicht ein:


    Interessantes Spiel,
    dass er nicht von vorne rein als verloren ansieht


    wenn man Motivation benötigt, sich dann Baumgart Unterstützung holen auf der bekannten Plattform :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: