24. (Sa 26.02.22/15.30) SpVgg Greuther Fürth (A) 1-1

  • GELB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er trifft beim Grätschen mit offener Sohle auch aus Versehen den Ball. Für mich war das Elfmeter!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Nee FC, bisher ist das zu wenig. Defensiv ganz schwach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schiedsrichter fängt extrem an, mir auf den Sack zu gehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das war hart, aber leider trifft er vorher den Ball.

    Ist dadurch leider kein Elfer!

    Hält sich seit Ewigkeiten, dieser Irrglaube. Es ist völlig irrelevant, ob er vorher den Ball berührt. Wenn der Tritt danach foulwürdig ist, ist es halt ein Foul und Elfer.

    Die Intensität schien schon hoch und dann könnte man auch Elfer geben!

  • Das kann man doch nicht Ball spielen nennen

    Bewerte die Situation einfach mal in unserem Strafraum, wenn zb Hübers so den Ball klärt, dann hast du deine Antwort.


    Das Einsteigen ist verdammt hart, aber er trifft als Verteidiger klar vorher den Ball und klärt dadurch die Situation.

    Das er durch das Tackling den Knöchel von Uth trifft ist dann unglücklich für uns, aber wie gesagt kein Foul und somit kein Elfer!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Defensiv ganz schwach.

    Das ist aber ziemlich übertrieben. Ist ja nicht so, als hätte Fürth jetzt Abschlüsse ohne Ende und es steht glücklich 0:0

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Finde es ist nicht genug Druck dahinter und es fehlen die Flanken bzw die Pässe in die Tiefe. Wenn Fürth nach vorne kommt wären einige gefährliche Aktionen dabei

  • Ich hab auch das Gefühl, das der Platz sehr tief ist und die Genauigkeit bei beiden Mannschaften darunter leidet.


    Da verspringen heute viele Ballannahmen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: