24. (Sa 26.02.22/15.30) SpVgg Greuther Fürth (A) 1-1

  • Wir sind deutlich besser. Haben die besseren Chancen machen die aber wieder mal nicht. Mich regt das so auf. Gefühlt 500 Chancen pro Spiel, aber machen zu wenig raus. Mensch belohnt euch endlich. Lets go

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, zweite Halbzeit gehört uns. Ich sehe da übrigens auch einen Elfer. In einer Szene ein paar Minuten später wird gepfiffen, obwohl der Fürther den Ball spielt. Und der Kommentator sagt da auch noch, dass es ein klares Foul war. Bei Uth sagte er Ball gespielt. Dabei waren die Szenen fast identisch

  • Ergebnisse laufen nicht grade gut für uns, 3 Punkte müssten geholt werden

    Wofür jetzt genau :thinking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bewerte die Situation einfach mal in unserem Strafraum, wenn zb Hübers so den Ball klärt, dann hast du deine Antwort.


    Das Einsteigen ist verdammt hart, aber er trifft als Verteidiger klar vorher den Ball und klärt dadurch die Situation.

    Das er durch das Tackling den Knöchel von Uth trifft ist dann unglücklich für uns, aber wie gesagt kein Foul und somit kein Elfer!

    Man könnte auch rot geben, wegen offener Sohle. Auch bei einer Situation gegen uns, hätten wir uns nicht über 11m beschweren dürfen.


    Ich gehe aber mit, dass das mit viel gutem Willen keine klare Fehlentscheidung sieht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mutig von Leitl, Tillman auf dem Feld zu lassen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mutig von Leitl, Tillman auf dem Feld zu lassen.

    Habe ich mir auch gedacht, müsste doch möglich sein den noch irgendwie .............. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt aber mal Dampf FC. Auf unsere Fan Kurve. Auch die haben mehr verdient bei so einer langen Anreise. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.