Fußballturnier der Olympischen Spiele 2020(1)

  • Wären die Brasilianer nicht so nachlässig in der Chancenverwertung, dann wäre ein 7:1 durchaus im Bereich des Möglichen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schönes Tor


    Kommt da geht noch was

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kurz aus dem Raum gewesen und es steht nur noch 2:3.
    Da könnte man fast meinen, das sei ein enges Spiel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Boah geht mir der Schiri auf die Nüsse.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also wie Brasilien aus der Situation keinen Torschuss zustande bringt, das ist schon eine Kunst. Wenn auch brotlos...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schade

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In dem Fall wohl wirklich. Brasilien macht uns rund: 0:2
    Richarlison ist dann eben doch ein anderes Kaliber als Kruse und Co.

    Der hatte sich schon einen Namen gemacht in Brasilien. Sein erstes Ligator war auch gleichzeitig das Siegtor und das im berühmten
    Brasilianischen Derby "Fla-Flu". Durch ihn gewann Fluminense Rio de Janeiro. :thumbs_up:

  • Richarlison ist ohnehin ein interessanter Spielertyp: Er verbindet Technik, Tempo, Power und Abschlussstärke.
    Am ehesten erinnert er mich an Hulk (der Spieler, nicht der Superheld).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Richarlison ist ohnehin ein interessanter Spielertyp: Er verbindet Technik, Tempo, Power und Abschlussstärke.
    Am ehesten erinnert er mich an Hulk (der Spieler, nicht der Superheld).

    Hulk spielt gerade in dem Verein bzw. lässt dort langsam seine Karriere enden, wo Richarlison seine ersten Profispiele gemacht
    hat. :face_with_tears_of_joy: (Atlético Mineiro)

  • sowas wie heute passiert wenn Du mit den Arnolds und Kruses dieser Welt ein Internationales Fußball Tunier bestreiten willst.... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sowas wie heute passiert wenn Du mit den Arnolds und Kruses dieser Welt ein Internationales Fußball Tunier bestreiten willst.... grübel

    Was ist das denn für eine Aussage?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ...ich mag die Spieler nicht Aussage - vermute ich mal :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist das denn für eine Aussage?

    Diese beiden Spieler sind als Leader und Anführer mitgenommen worden-beide sind Ihrer Rolle nicht gerecht geworden(wohl auch der Grund das sie nicht Dauerhaft zur NM eingeladen wurden)-
    Das Team mit seinen Anführern ist heute schwindelig gespielt worden und ein 5 oder 6:1 war absolut Realistisch.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klatsche mit freundlicher Unterstützung der Bundesliga, inklusive FC.


    Hätten wir Özcan zwingen sollen hinzufliegen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese beiden Spieler sind als Leader und Anführer mitgenommen worden-beide sind Ihrer Rolle nicht gerecht geworden(wohl auch der Grund das sie nicht Dauerhaft zur NM eingeladen wurden)-Das Team mit seinen Anführern ist heute schwindelig gespielt worden und ein 5 oder 6:1 war absolut Realistisch.

    U21 EM damals gesehen? Wolfsburgs Saison letzte Saison gesehen? Arnold ist ständig vorweg gegangen mit zum Teil überragenden Leistungen.


    Schau dir das brasilianische Team einmal an und dann das deutsche. Da ist schon richtig Qualität drin. Deutschland ist auch nicht verkehrt aber es fehlen halt noch auf der ein oder anderen Position wichtige Spieler

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • U21 EM damals gesehen? Wolfsburgs Saison letzte Saison gesehen? Arnold ist ständig vorweg gegangen mit zum Teil überragenden Leistungen.
    Schau dir das brasilianische Team einmal an und dann das deutsche. Da ist schon richtig Qualität drin. Deutschland ist auch nicht verkehrt aber es fehlen halt noch auf der ein oder anderen Position wichtige Spieler

    Heute ist Arnold zeitig vom Platz gegangen- war ja auch irgendwie vorweg^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das du nicht ernsthaft in dem Fall über den Sport reden willst ist damit ja klar

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zumal der Platzverweis ein schlechter Scherz war. Da war nicht mal eine wirkliche Berührung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)