Ticketverkauf

  • Gibt es eigentlich offizielle Zahlen wieviele Bewerber und zur Verfügung stehende Tickets es gab?

    Wie hier schon mal geschrieben, habe ich gehört (ohne Gewähr) das es rund 5.000 Bewerbungen gab und dir Rede war von ca. 2.500 Tickets anstelle der 5%. Ob’s stimmt :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie hier schon mal geschrieben, habe ich gehört (ohne Gewähr) das es rund 5.000 Bewerbungen gab und dir Rede war von ca. 2.500 Tickets anstelle der 5%. Ob’s stimmt :face_with_raised_eyebrow:


    Die B Blöcke plus Gästeblock sind insgesamt 4.500 Plätze.


    Ich weiß jetzt nur nicht, wie viele der B Blöcke wir bekommen haben.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Phil, es ist für mich unklar ob die Statuen bzgl. der Ticketpreise hier greifen, weil die UEFA nicht Ausrichterin des Spiels ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die B Blöcke plus Gästeblock sind insgesamt 4.500 Plätze.


    Ich weiß jetzt nur nicht, wie viele der B Blöcke wir bekommen haben.

    4500-5000 rote Kölner im 14.000 Leute Stadion wäre natürlich großartig. Hoffe es kommt so :candle: Die Jungs können einen lautstarken Support glaube ich gut gebrauchen. Das wird sicher eine enge Kiste wenn die mit Mann und Maus mauern und ununterbrochen auf Zeit spielen werden. Das kann schnell an die Nerven gehen.

  • Die B Blöcke plus Gästeblock sind insgesamt 4.500 Plätze.


    Ich weiß jetzt nur nicht, wie viele der B Blöcke wir bekommen haben.

    Das wäre natürlich Nice wenn wir die kpl. Kurve hinterm Tor bekommen würden :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Tickets für Ungarn:



    jegymester.hu


    Gibt noch Massen an Karten.

    Alles probieren auch vor Ort. Ich schätze wenn man vor Ort mit dem Betrag bezahlt welchen man für die Auswärtskarte eh latzen muss (40€) werden da Leute sein die es möglich machen.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Gibt es eigentlich eine Alternative (Karte am Schalter kaufen mal ausgenommen) zu diesem aus meiner Sicht extrem lästigen freischalten der Bahntickets vor jedem Spiel?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gibt es eigentlich eine Alternative (Karte am Schalter kaufen mal ausgenommen) zu diesem aus meiner Sicht extrem lästigen freischalten der Bahntickets vor jedem Spiel?


    Für die "digitale Tageskarte" anscheinend nicht.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Für die "digitale Tageskarte" anscheinend nicht.

    :frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • hat jemand nochmal den "totsicheren Link" wie man auf jedenfall auf der Ticketseite schneller zu Rande kommt als über den normalen Weg über den FC?

    Will für morgen gewappnet sein.


    Hatte den link einmal benutzt. Finde ihn aber nicht mehr.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • hat jemand nochmal den "totsicheren Link" wie man auf jedenfall auf der Ticketseite schneller zu Rande kommt als über den normalen Weg über den FC?

    Will für morgen gewappnet sein.


    Hatte den link einmal benutzt. Finde ihn aber nicht mehr.

    Hier auf der Startseite im Brett unter Links ist der Link zur Ticketseite.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Frage hat sich vermutlich weitestgehend schon erledigt.


    Kat 4 kostet 39 Euro und ist somit die Preisliste, die es auch gegen Union, Stuttgart und Hoffenheim. Keine Ahnung ob das 1,2 oder 3 ist.


    Clubsale sind die Karten die in den Wiederverkauf gehen. Also entweder Dauerkarten die an dem Tag nicht selber genutzt werden können oder Tickets die gekauft wurden und doch wieder verkauft werden sollen. Weiß nicht ob es 10% sind, die da aufgeschlagen werden, aber ja der FC nimmt für diesen Service eine Gebühr.